PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicole....Entscheidung am Nachmittag :D !!!


Lor
2001-11-16, 17:29:27
Oh mein Gott, sorry Leute aber ihr müsst mir glauben wenn ich sage das ich kein Fan von Dowk-Schows bin aber seit 2 Wochen zieh ich mir nun schon diese olle, dürre Wachtel rein.
Glauben die Macher von Pro7 wirklich das wir Ihnen diesen Scheiss abnehmen??? Zu wüst ernsthaften Themen wie "Sorry, aber du hast Cellulite, deshalb will dich nicht heiraten" (also echt ernsthafte Sachen ) können die Darsteller vorne auf der Bühne sich das Lachen kaum verkneifen. Ihre schauspielerischen Künste lassen echt zu wünschen übrig. Mir ist bewusst das in 5 von 6 Talk Shows nur rumgesponnen wird (da ist es aber unauffällig) aber was bei Nicole abgeht...tsetse.Und am bessten ist dann noch Nicole´s besste Psychotante, der Dr.Sommer Clon: Margit. Man das war vor nem halben Jahr abver noch nicht so extrem.

Ich hoffe hier gibts ein paar Bestätigungen, nicht das ich der einzige bin dem das aufgefallen ist bzw. der das schaut ;D ...ich muss weg.

Captain America
2001-11-16, 17:50:05
:rofl: Nicole ist echt der Hammer, und das Publikum bekommt vorher LSD in Eimern serviert. Habt ihr schon mal gesehen wie man nem Pferd nen Eimer um den Kopf hängt damit es daraus fressen kann? :D

Am geilsten ist Aber noch Andreas Türck, der lacht seine eigenen Gäste aus :lol:

TV ist inzwischen nur noch systematische Volksverblödung!

railion
2001-11-16, 19:06:16
@Cap
Türck is echt heftig.Das lustigste is wenn irgendwelche tussies sich mit schlam*e beschimpfen und er dann seine Gitarre rausholt.Er singt und den tussies werden die Mikros abgedreht.Dann hört man nur noch seine "Engelsstimme".

Nicole hab ich mir nur einmal angetan.Das is immer lustig wenn die das Herzchen da reinschmeißen.
Naja aber dann hab ich schon wieder weggeschalten.
naja bis denne.

railion

Sebastian
2001-11-16, 20:30:54
Ein kumpel von mir war mal bei nicole, pro7 hat ihn in einer disco "gecastet"...
er hat mal in der 8 klasse eine chemikalie geschluckt, er hatte eine dumme wette verloren. dann musste er kotzen ohne ennde.
das war die wirkliche geschichte
bei nicole sah das dann so aus:
Thema: "Für geld mach ich alles!"
seine mitschüler haben zusammengelwegt und gewettet. er hat die eine "todgefährliche, ätzendem augenreizende, explosive blabla. flüssigkeit getrunken. er ist dann umgekippt, und sein bester freund (war auch dann da) hat ihm das leben gerettet. tolle geschichte, er hat 250 DM für den auftritt bekommen. sein bester freund wurde auch befragt, ob er für geld alles tät, und hat denn für zusätzliche 200 DM die klos im studio gesäubert.

Die beiden haben imho total lächerlich gemacht, und zwar vor der gesamten fernsehnation!

FireFrog
2001-11-17, 13:47:52
Der Türck is in Ordnung, der is immer Lustig drauf :D
Ich guck mir sowas aber eigentlich nich an, Babara Salech is auch lustig :D

Yomin
2001-11-17, 14:49:53
Originally posted by Lor
Ihre schauspielerischen Künste lassen echt zu wünschen übrig.


Was die spielen das :o

Legolas
2001-11-17, 15:08:29
100% aller Nachmittagstalkshows sind absoluter Mist.. Nur Talkshows, die sich politischen Themen widmen, sind manchmal sinnvoll anzuschauen...

Nefilim
2001-11-17, 15:18:34
*buhuhu* Legolas hat gerade mein ganzes Weltbild zerstört! ;) :D

Amarok
2001-11-17, 15:21:48
Originally posted by Legolas
100% aller Nachmittagstalkshows sind absoluter Mist.. Nur Talkshows, die sich politischen Themen widmen, sind manchmal sinnvoll anzuschauen...
*Zustimm*

+ wissenschaftliche Themen

mofa84
2001-11-17, 15:25:20
Originally posted by Yomin


Was die spielen das :o

Ja, bei Nicole wird das immer unten eingeblendet!

Ist echt der absolute Schwachsinn, frag mich auch was das soll?! ?-)

Legolas
2001-11-17, 18:03:16
Originally posted by Amarok

*Zustimm*

+ wissenschaftliche Themen

ne Talkshow mit wissenschaftlichem Thema ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen :D:D, aber falls es sowas gibt, ist so eine Sendung auch sinnvoll, weil hier auf fachlicher Ebene diskutiert wird.. im Gegensatz zu den Schlammschlachten am Nachmittag...