PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PalmOS-Spiele-Handheld


INTRU
2003-05-06, 12:46:43
Interessant! (http://www.golem.de/0305/25347.html)
Ob das ein Erfolg wird??? Da zieht M$ bestimmt bald nach...

Der unter dem Codenamen Helix in der Entwicklung befindliche Spiele-Handheld wird ein Farbdisplay mit einer Auflösung von 480 x 320 Bildpunkten besitzen sowie mit dem i.MX1 einen ARM9-Prozessor von Motorola ausweisen. Für die Grafikeigenschaften kommt ein ATI-Grafikchip der Imageon-Reihe zum Einsatz sowie die 3D-Engine XForge von Fathammer. Die verbauten Audio-Komponenten stammen von Yamaha, wozu auch ein Stereo-Lautsprecher sowie passende Ohrhörer zählen.

robbitop
2003-05-06, 12:57:52
viel geiler wäre ja ein MBX mit XSCale ...das würde viel mehr hermachen, oder ? ^^

duckofdeath
2003-05-06, 15:37:42
das gefällt mir sehr gut!

Unreal Soldier
2003-05-06, 20:26:35
Also Handheld Games gibt es schon lange, aber wie Robbitop meint ein 400er XScale-flitzer mit dem supergeilen PowerVr MBX Core wäre der Hammer unter den Spielehandhelds.