PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX Shader emulator für P III (oder besser) CPUs


Demirug
2003-05-06, 14:17:50
Für alle die schonmal einen Softwarerenderer schreiben wollten gibt es dort http://sourceforge.net/projects/sw-shader ein bischen source code wie man dort Shadersupport einbauen könnte.

Das Projekt hat zum Ziel DX Shader zur laufzeit in x86 Assembler zu übersetzen und dann auf der CPU auszuführen.

Im Moment werden nur ps 2.0 unterstützt.

micki
2003-05-06, 18:44:19
fragt sich wozu die dia-show

Matti
2003-05-07, 15:05:06
Das Projekt nützt mir leider nichts, ich bräuchte eine 3D-now optimierte Version, damit ich die Shader auch auf meinem Rechner (K6-2 + V3) nutzen kann ;D ;D

Demirug
2003-05-07, 15:30:56
Originally posted by Matti
Das Projekt nützt mir leider nichts, ich bräuchte eine 3D-now optimierte Version, damit ich die Shader auch auf meinem Rechner (K6-2 + V3) nutzen kann ;D ;D

Du kannst ja eine portierung für 3DNow schreiben.