PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werden PCs verpackt?


mofa84
2003-05-06, 14:48:33
Wer hat schon mal nen PC irgendwo bestellt?

Wie war der gepolstert? Richtig fett oder nur im Karton und die typischen Styroporhalterungen?

Ich muss nämlich einen verschicken, und der geht mit den Styroporteilen gerade noch in die Schachtel, Festplatten oder andere Laufwerke sind zum Glück keine drin.

Argo Zero
2003-05-06, 15:06:29
Also ich hab mal Gayhäuse beim auspacken gesehen bei Freund.
Das war mit diesen dings äh sieht aus wie so langes Teil mit Luft Beutel und davon gefaltet ganz viel im Karton. Dazwischen das Gehäuse.

mofa84
2003-05-06, 15:21:54
ach ich scheiß jetzt einfach mal drauf und schick es so ab, ist sowieso versichert.

JTHawK
2003-05-06, 19:17:58
styropor is normal .. alles extra is luxus

Dautzen
2003-05-06, 20:01:06
Wie verpackt man eigentlich Styroporkugeln wenn man die verschicken will?

mofa84
2003-05-06, 20:05:40
Originally posted by JeverDarkFlasche
Wie verpackt man eigentlich Styroporkugeln wenn man die verschicken will? in schaumstoff oder zur not zeitungspapier.

Xmas
2003-05-07, 02:00:13
Originally posted by JeverDarkFlasche
Wie verpackt man eigentlich Styroporkugeln wenn man die verschicken will?
Natürlich mit Styroporkugeln, was sonst? ?-)