PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo bald in der Beta Phase??


Silent Hunter
2003-05-06, 15:15:48
Quelle: http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19296

Auf der Xbox gehört der Titel Halo schon fast zur Grundausstattung. Trotzdem ist die PC-Version natürlich nicht vergessen... Das an dieser fleißig gewerkelt wird kann man daran erkennen, dass Randy Pitchford von Gearbox derzeit dringend 6-8 Tester für die PC-Version von Halo sucht. Allerdings sind daran gewisse Verpflichtungen gebunden. So müsstet ihr vom 07.05. für ca. 5-10 Tage (an jedem dieser Tage gut 4-6 Stunden) verfügbar sein (je länger desto besser). Alterstechnisch solltet ihr mindestens 16 Jahre auf dem Buckel haben, besser sind 18 und mehr. Naja, und die Tatsache, dass man vor Ort sein muss (Texas) sollte auch nicht verschwiegen werden *g*. Dies ist aber bei weitem noch nicht alles. Wenn ihr mehr wissen wollt, folgt einfach unserem Link.


was meint ihr dazu? Ob wir schon mitte/ende Sommer Halo zocken dürfen??

Argo Zero
2003-05-06, 15:38:10
Sommer war doch auch geplant ?!

Silent Hunter
2003-05-06, 15:40:42
Originally posted by Argo Zero
Sommer war doch auch geplant ?!

wirklich?
Ich dachte die PC Version sei erst zu 40% fertig :O

[dzp]Viper
2003-05-06, 15:42:03
nein - sommer 2003 war geplant .. denke mal im herbst können wir es zocken . zusammen mit Doom3 + HL 2 und vielleicht duke (obwohl .. eher letzteres doch nicht ;D)

Crazy_Bon
2003-05-06, 17:27:43
Wenn´s fertig ist, auch gut, wenn das Spiel doch niemals erscheint, auch nicht schlecht.

Mad-Marty
2003-05-06, 18:48:22
LOL
an der pc version wird also seit jahren fleissig gewerkelt .... na klar ...


Ich glaub die haben eher auf hinweis von MS mal fleissig am Kaffeebecher für 1 jahr anstatt der PC version gearbeitet.

Und der rest für die xbox version.

[dzp]Viper
2003-05-06, 18:52:03
Also wenn sich an der PC version kaum wa geändert hat, sie wie eine reine konsolenumsetztung, dann frag ich mich auch, was die gemacht haben für fast 2 jahre ....

Argo Zero
2003-05-06, 19:12:04
Wer sagt das sich nichts geändert hat?
-wurde auf DX9 geupdated
-Gescheider MP Part hinzugefügt.

Ich bin echt mal gespannt obs im Inet bockt.

Silent Hunter
2003-05-06, 19:58:09
Originally posted by Argo Zero
Wer sagt das sich nichts geändert hat?
-wurde auf DX9 geupdated
-Gescheider MP Part hinzugefügt.

Ich bin echt mal gespannt obs im Inet bockt.

ich kann mir net helfen, aber irgendwie freu ich mich auf dieses Spiel
obwohl es von Micro$oft ist.

Mad-Marty
2003-05-06, 20:25:26
Originally posted by Argo Zero
Wer sagt das sich nichts geändert hat?
-wurde auf DX9 geupdated
-Gescheider MP Part hinzugefügt.

Ich bin echt mal gespannt obs im Inet bockt.


Hey cool, mal schnell mit dem neuen DX 9 SDK compilen, klar !
Aufwand ohne ende ...

Nee, aber mal im ernst, ihr glaubt nicht wirklich das es eine DX9 engine geworden ist mit PS 2.0 usw. ???

Vielleicht irgendwo das Occlusion Culling, das neue verwendet, wenn überhaupt, um den overdraw zu verringern. Das würde vielleicht am meisten bringen, aber ich bezweifel es, es ist nämlich ein ungeheuerer Aufwand sowas in eine fertige !! Engine reinzubauen.

Hamster
2003-05-06, 20:32:37
ich könnte mir vorstellen das in der pc version halo 1 & 2 enthalten sein wird, da halo 1 relativ kurz ist.
halo2 soll ja auch ende diesen jahres für die xbox erscheinen.

Joe
2003-05-07, 12:46:47
Nach der E3 werdne mir massig infos kriegen denk ich aber bis zur E3 halten sie docht weil sonst keiner mehr auf Halo II schaut.

Wen intressiert shcon der scheiss wenn man Halo I aufm PC sehen kann :D

Gonzo
2003-05-07, 13:38:34
soweit ich weiss wäre das spiel bei einer reinen portierung zu leicht für pc zocker mit maus.
Also müssen die Gegner noch angepasst werden.

Joe
2003-05-07, 13:53:16
nich nur die gegner es ist VIEEEEEEL arbeit!

Die Grafik is nach heuten Standarts nimmer zeitgemäs (speziell indoor)

Die Leute wollen DAS Ur-Halo nich diese X-Box kiddieversion un trozdem muss es mit der Story noch von Halo II kompatiebel sein.

Der PC bietet viel mehr Steuerungsmöglichkeiten das muss rein, und das wohl schwierigste: Der Multiplayer.

Nur Deathmatch wär mit dne Möglichkeiten zu langweilig da muss schon was Battlefield 42 mäsiges her ;)

gnomi
2003-05-07, 15:43:33
Originally posted by Argo Zero
Wer sagt das sich nichts geändert hat?
[...]
-Gescheider MP Part hinzugefügt.


IMO ist der MP-Part bei der XBOX ganz gescheit;D

Kenny1702

Argo Zero
2003-05-07, 16:45:55
Originally posted by gnomi


IMO ist der MP-Part bei der XBOX ganz gescheit;D

Kenny1702

Für die Xbox vieleicht, im Vergleich zur PC Konkurenz aber ein Witz.

[dzp]Viper
2003-05-07, 16:47:12
Originally posted by gnomi


IMO ist der MP-Part bei der XBOX ganz gescheit;D

Kenny1702

bei gescheit, hat er was vergessen

so müsste das wort aussehen

gescheitert

;D

BigBen
2003-05-09, 03:04:14
Das Halo für den PC wird und muss (!) wesentlich besser als die X-Box Version werden, denn sonst wäre das Game trotz der guten Story nicht mehr zeitgemäß.
Was die Arbeit a, Spiel angeht: In der Regel ist es doch so, das die erstellen Texturen und vor allem die Models im Rohformat, wesentlich detailierter als ihre Abkömlinge im Spiel aussehen und deswegen denke ich nicht, das man da soo viel zusätzliche Arbeit hat.

Ich habe übrigens eine sehr aktuelle Information auf einer amerikanischen Webseite gelesen:
Auf der E3 wird man die Halo PC-Version im Multiplayer spielen können! Dann wissen wir endlich mehr über die Grafik und den angeblich so stark verbesserten MP.

Gruß
BigBen

BTW: Ja, mich gibts auch noch :D