PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Populous 2 zu schnell?


Che
2003-05-06, 15:56:01
Hiho, beim Spielen von Populous 2 (ich liebe diese alten Spiele :)) ist mir aufgefallen dass sich meine Häuser sofort vergrößern sobald drumherum genug Platz ist. Sollte das nicht langsam gehen? Auf diese Weise brauch ich nur das ganze Gelände einebnen und habe nach 5 min nur noch Burgen rumstehen.

Vielleicht ist mein Prozessor zu schnell, immerhin war ein 386er High End als das Spiel rauskam. Gibts da irgendeine Möglichkeit das ganze zu verlangsamen?
Jaja ich weiß, Game Speed... hab ich auch probiert, die Leute laufen auch schön langsam rum, aber die Häuser werden viel zu schnell größer!

Bitte Hilfe, so macht das ganze ja keinen Spaß!

Fullover
2003-05-06, 16:59:06
Dein PC is eindeutig zu schnell.
Macht aber nix, ging mir bei X-Com: TftD genau so. Nimm einfach das (http://web2.248217.vserver.de/download/cpugrab.zip) Programm, hat bei mir auch gefunzt. :)

Che
2003-05-06, 18:04:20
AÄhhh, ich will ja nicht neugierig sein, aber was tut denn dieses Progrämmchen mit meine schönen Prozessor?
:D

Che
2003-05-06, 18:06:15
Nützt außerdem nix. (leider)
Was haben denn dies Zahlen zu bedeuten? Vielleicht kann man da noch was drehen :D

Che
2003-05-06, 18:37:40
Ahem.
Jetzt geht zwar alles gaaaanz langsam ;) aber meine Leute vermehren sich noch immer wie die Kaninchen. Im Kolloseum wo man beobachten kann wie sich die Bevölkerung eines Hauses entwickelt steigt der Zähler im dreiviertelsekunden-Takt. Das kann doch wohl nicht sein!
Wo sind die Leute die noch auf einem alten PC Populous gespielt haben? Gehört das so?
???

Unregistered
2003-05-06, 23:14:18
schalt doch mal einfach im bios deine caches ab. viel spass !

Unregistered
2003-05-07, 07:55:25
hi,

hab es letztens auch mal wieder installiert, aber mit winxp läufts bei mir nicht :-(
gibt es da abhilfe?