PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tobias Sammet


Nebelfrost
2003-05-06, 16:41:26
Wie findet ihr Tobias Sammet und seine überaus grandiose Musik?

Ich denke, er ist gnadenlos spitze!!!

Iceman346
2003-05-06, 16:54:21
*nachguck* Ok ist der Sänger von Edguy, schreib doch lieber gleich dabei wo der mitmacht anstatt einfach nen Namen in den Raum zu werfen mit dem vielleicht 20% (wenn überhaupt) was anfangen können.

Avantasia find ich gut (beide Teile). Die Mandrake von Edguy fand ich dagegen nicht so toll.

Nebelfrost
2003-05-06, 17:00:41
Ich finde auch, dass beide Teile von "Avantasia" super sind. Von Edguy finde ich das Album "Vain Glory Opera" am besten.

Lethargica
2003-05-06, 17:10:10
Metal Opera I & II fand ich zum Teil ganz nett. Edguy is mir irgendwie zuviel des Guten ... für nen ollen Thrasher einfach zu bombastisch ;D