PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der 9700


Unregistered
2003-05-06, 16:51:05
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einer kompletten Neuaufrüstung, die auch eine 9700pro von Sapphire beinhaltete, habe ich in diversen Spielen (Battlefield, OPF, MoH, Delta Force 4) folgende Bildfehler: In Delta Force etwa wirken die Texturen so, als ob aus bestimmten Richtungen ein rotes Licht scheinen würde. Solche roten "Bildfehler" habe ich auch in den oben genannten Spielen, nur eben noch viel schlimmer; ein Battlefieldd beispielweise stechen rote Flächen aus dem Wasser heraus. Jedenfalls ist es in allen Spielen die gleiche Art von Fehler.
Das restliche System ist:

Epox 8rda+ (nforce2)
512 DDR Speicher
Athlon XP 2400+

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus

lg

Bakunin3
2003-05-06, 17:22:09
Haste mal 'nen Screenshot, den Du posten könntest?

B3

PS: Ich nehme an, "Neuaufrüstung" meint auch Betriebssystem neu aufgesetzt... oder?

Szilard
2003-05-06, 17:56:48
genau ein screenshot wäre echt gut, habe auch bf1942 und bhd und eine sapphire radeon 9700pro.

das board ist bei mir auch ein epox 8rda+ ! bitte nen screeny machen.

bis denne

edit: hast du vielleicht ut2003 oder c & c generals ? habe dort bugs.

Unregistered
2003-05-06, 19:15:12
Hier ein Screenie: http://mpzone-forum.gamigo.de/attachment.php?s=&postid=81209

Madkiller
2003-05-06, 19:48:06
Originally posted by Unregistered
Hier ein Screenie: http://mpzone-forum.gamigo.de/attachment.php?s=&postid=81209

Für den Link muß man anscheinend angemeldet sein :(