PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau


Fullover
2003-05-06, 17:07:24
Hi,

ich hab mir jetzt gedacht, ich fange ein bisschen mt "Muskelaufbau" an. Bin jetzt 15 und hab, naja, ein bisschen Untergewicht. Stört mich aber nicht, würd sogar eher sagen mein Bauch ist ein bissl zu dick und bekomm ein leichtes Doppelkinn. :D Um dagegen zu wirken und nicht mehr so schwach auf der Brust zu sein, hab ich mir gedacht fang ich mal zu trainieren an.
Meine "Problemzonen" sind Arme und Bauch. Beine sind imho ganz ok und brauchen kein "overclocking". :D Welche Übungen (außer Sit-Ups) kann man machen um die Bauchmuskeln aufzubauen? Was gibt es (außer Hantel) um die Arme aufzubaun? Welche Hateln sollt ich da nehmen und wie oft und wie lang sollt ich damit arbeiten? Auf welchen Websites kann man sich da informieren? Hab bis jetzt nur so Prolleten Kraft-Futter und Mrs. Superman-Websites gefunden. ;)
Die Übungen sollte ich alle drinnen machen können. Würde das draußen irgendwie nicht mögen. Außerdem hasse ich Fitness-Studio (diese ganzen Prolleten da drinnne...). :)
Möchte ja jetzt auch nicht die größten Muskelmassen anzüchten, einfach halt nur ein bisschen trainieren.

Vielleicht kann mir ja da einer helfen (*auf betareverse guck* :D).

MfG, Fullover

Lethargica
2003-05-06, 17:14:11
guck ma im Sport Forum ... hab ich glaub schon was zum dem Thema gelesen.

PS :

<--- hab vor 5 Jahren das letzte mal Sport betrieben ;D

-tk|doc-
2003-05-06, 17:46:27
So siehste aus^^.

ciao Brain (das musste jetzt sein);D

Kampf Ameise
2003-05-06, 18:39:11
Originally posted by J0hN|Cl4rK
guck ma im Sport Forum ... hab ich glaub schon was zum dem Thema gelesen.

PS :

<--- hab vor 5 Jahren das letzte mal Sport betrieben ;D

dafür schaut dein avater aber ziemlich gut aus :D

Method Man
2003-05-06, 18:42:09
Originally posted by Fullover
Hi,

ich hab mir jetzt gedacht, ich fange ein bisschen mt "Muskelaufbau" an. Bin jetzt 15 und hab, naja, ein bisschen Untergewicht. Stört mich aber nicht, würd sogar eher sagen mein Bauch ist ein bissl zu dick und bekomm ein leichtes Doppelkinn. :D Um dagegen zu wirken und nicht mehr so schwach auf der Brust zu sein, hab ich mir gedacht fang ich mal zu trainieren an.
Meine "Problemzonen" sind Arme und Bauch. Beine sind imho ganz ok und brauchen kein "overclocking". :D Welche Übungen (außer Sit-Ups) kann man machen um die Bauchmuskeln aufzubauen? Was gibt es (außer Hantel) um die Arme aufzubaun? Welche Hateln sollt ich da nehmen und wie oft und wie lang sollt ich damit arbeiten? Auf welchen Websites kann man sich da informieren? Hab bis jetzt nur so Prolleten Kraft-Futter und Mrs. Superman-Websites gefunden. ;)
Die Übungen sollte ich alle drinnen machen können. Würde das draußen irgendwie nicht mögen. Außerdem hasse ich Fitness-Studio (diese ganzen Prolleten da drinnne...). :)
Möchte ja jetzt auch nicht die größten Muskelmassen anzüchten, einfach halt nur ein bisschen trainieren.

Vielleicht kann mir ja da einer helfen (*auf betareverse guck* :D).

MfG, Fullover

naja... ich werde jetzt 16 und gehe ca. 1 jahr schon ins fitness studio !!

was imer gut ist, sind liegestützen machen damit tranierst du eine menge muskeln gleichzeitig.
unteranderem auch arme(trizeps) und den bauch sogar auch ein wenig !

wen du rückenprobleme hast(like me) würde ich dir von den sit ups abraten, das schadet nur !!!

mit klimmzügen kannst du die arme auch sehr gut tranieren !!

also zum thema wie oft: wen du mit einem gewicht mehr als 12 wiederholungen schafst würde ich es steigern. und so ca. 3 Sätze machen !!

aber da du ja nicht ins fstudio gehst wird das ein wenig schwer mit dem steigern...

Börk
2003-05-06, 18:51:40
Also wenn du keine Gewichte hast dann kannst eigentlich nur Liegestütze, negative liegestütze, Sitr-ups und Kliemzüge machen.
Mehr fällt mir grad nicht ein...

beta3
2003-05-06, 18:57:54
was ist eine negative liegestütze?

Hansmaulwurf
2003-05-06, 18:58:08
erstma :rofl: kannst ja ein bisschen was von masti's gewicht nehmen !!! süß Fulli das hemd will ironman werden hrhrhr :D

ernst: Lauf durch die gegend (joggn nicht einfach rennen) mach ein paar liegestützen kauf die ein paar 5kilo hantel und drück die ein bisschen ;) dann sieste in ein paar jahren aus wie ich :)

du schaffst das !! ;)

Fullover
2003-05-06, 19:07:27
Gibts auch noch was anderes außer Sit-Ups womit ich den Bauch trainieren kann? Mein Rücken ist imho naja... schwer geschädigt würd ich sagen. Hab also net das beste Kreuz.

Anárion
2003-05-06, 19:11:17
Suchfunktion benutzen

oder hier

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=31

stöbern.