PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzgeschichte


xaverseppel
2003-05-06, 18:36:59
Wir müssen bis morgen eine Kurzgeschichte für Englisch in der Schule schreiben, aber das Problem ist das mir kein Thema einfällt. Könnt ihr mir nicht helfen? BITTE!

b0wle`
2003-05-06, 18:38:20
Einwanderung (Immigration) in der USA heute <-> früher!

Gibs zwar viel zu sagen drüber aber man kann ja kürzen :D

xaverseppel
2003-05-06, 18:41:50
Originally posted by b0wle`
Einwanderung (Immigration) in der USA heute <-> früher!

Gibs zwar viel zu sagen drüber aber man kann ja kürzen :D

Soll ich eine einwanderung beschreiben?

Yomin
2003-05-06, 19:18:05
kanns echt sein, was du willst??

alles?

Na dann wär ich schon wieder mitten in einem Weltraumabenteuer wie Star Wars (kürzer halt)

b0wle`
2003-05-07, 00:54:03
Originally posted by xaverseppel


Soll ich eine einwanderung beschreiben?
Nur zu.

Oder soll das eine zusämmenhängende Story werden? Ähh.. ich glaub ich bin eh zu spät dran *verkriech*

xaverseppel
2003-05-07, 07:31:24
Originally posted by b0wle`

Nur zu.

Oder soll das eine zusämmenhängende Story werden? Ähh.. ich glaub ich bin eh zu spät dran *verkriech*

Ich hab selber keien Ahnung. Ich habe jetzt ein anders Thema gefunden. Nur ich bin nicht fertig und deswegen werde ich heut nicht abgeben! Tortzden Danke!!!