PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Vampire: The Masquerade – Bloodlines“ angekündigt


Darkstar
2003-05-06, 18:39:20
Der erste Teil war (bis auf die etwas geradlinige Story) ein echter Leckerbissen. Und nun kommt der Nachfolger (siehe Spiele-News (http://www.3dcenter.de/#2003-05-06)). Da dieses Mal die Grafikengine nicht selbst entwickelt werden muß (man bedient sich bei Half-Life 2), können sich die Entwickler nahezu vollständig auf die Story und den Levelaufbau konzentrieren.

Wer freut sich mit mir?

WeyounTM
2003-05-06, 18:44:08
*freu-freu*

Vampire fand ich (zu seiner Zeit) sehr genial. Nicht nur, weil es in einem Ambiente spielt, welches mich fasziniert ;) ! Die Grafik war imho echt ein Hingucker und ich fragte mich danach immer, warum keine anderen Games die (LOD?)-Engine benutzt hatte.

mapel110
2003-05-06, 18:47:39
grafisch fand ichs damals auch recht gut. wenns nen richtiger ego diesmal wird, werd ichs mir wohl mal anschauen.

vampires war doch son game mit blick über die schulter oder auch ego ?!

Darkstar
2003-05-06, 18:51:37
Originally posted by mapel110
vampires war doch son game mit blick über die schulter oder auch ego ?!Die Party lief vor einem her. Nur wenn man sich umsehen wollte, wurde auf die Ego-Perspektive gewechselt.

Fullover
2003-05-06, 19:04:48
Eines find ich aber schlecht: Das spiel entwickelt nicht mehr Nihilistic. Die sind jetzt mit Starcraft: Ghost beschäftigi - welches genial wird. :)

Arcanoxer
2003-05-06, 23:08:33
Originally posted by Darkstar
Wer freut sich mit mir?
Aber sicher!!!!111
Hatte schon von Teil1 die "Kindersarg" Special Edition. ;D
Nix für ungut das es in Teil2 wohl eine DVD Hülle wird...
*Serena wiedersehen will* :naughty:
edit:
"Das Spiel soll auf der brandneuen Half Life 2 Engine basieren und eine Mischung aus Ego Shooter und Rollenspiel werden. ."Der Vorgänger war da noch ein reinrassiges Rollenspiel
War ja klar...

WeyounTM
2003-05-07, 04:39:33
Mischung aus Shooter und Rollenspiel ? Och nöööööö :(

Darkstar
2003-05-07, 07:21:28
Naja, bis zum Erscheinungstermin (irgendwann 2004) ist ja noch ein wenig Zeit, um das Konzept ein bißchen zu überarbeiten. Außerdem wäre es natürlich toll, wenn es ein Wiedersehen mit Serena gäbe (*mächtig freu*)!

Dead Man
2003-05-07, 07:50:03
Hab mich schon lange gefragt, wann es wiedermal ein Spiel mit so einer prächtigen Story geben wird. Ich hoffe nur, dass sich der Egoshoter-Anteil in Grenzen halten wird.

MfG Dead Man

Theoder
2003-05-07, 12:05:53
das wird mist. "action-rollenspiel, spielt ausschließlich im modernen LA usw.
zufällig spielen da auch diese verschissenen ami-vampir serien.

mein tipp: schnell wieder vergessen.

Iceman346
2003-05-07, 12:23:24
Originally posted by Arcanoxer
Der Vorgänger war da noch ein reinrassiges Rollenspiel

:rofl:

Der Vorgänger war ein Diablo Klon. Zwar ein guter aber mit Rollenspiel hatte das nicht viel zu tun.

Lethargica
2003-05-07, 12:59:33
Beim ersten Teil, wars mit n bisschen zuviel gekloppe. Die Story, Grafik und vor allem Atmosphäre, waren aber geil.

pubi
2003-05-07, 14:58:18
Originally posted by Iceman346


:rofl:

Der Vorgänger war ein Diablo Klon. Zwar ein guter aber mit Rollenspiel hatte das nicht viel zu tun.
Ack. Hm so'n richtig reinrassiges Rollenspiel hab ich schon lang nicht mehr gespielt... Hm, ausser man zaehlt Morrowind dazu :)

Sudden
2003-05-07, 15:12:55
Wenn sie nur eine halbwegs ähnliche Balance zwischen Action und RPG finden wie in G2 kann es ein ziehmlich gutes game werden.

Hilft wohl nur abwarten und Tee trinken..

Darkstar
2003-05-10, 19:27:07
Zumindest die Grafik scheint stark an den ersten Teil angelehnt zu sein (Screenshots (http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=5470)).

Gagula
2003-05-11, 17:11:13
Der erste Teil war genial. Ich freu mich mit :D

Arcanoxer
2003-05-11, 18:09:25
Originally posted by Iceman346


:rofl:

Der Vorgänger war ein Diablo Klon. Zwar ein guter aber mit Rollenspiel hatte das nicht viel zu tun.

Wollte das nur nochmal richtig stellen, mein edit war ein quote aus Darkstar sein link.

Nebelfrost
2003-05-11, 19:49:02
Vampire: The Masquerade war ziemlich gut, mal sehen was der zweite Teil so bringen wird.

Metal Maniac
2003-05-11, 22:09:52
Vampire: The Masquerade war schon recht gut, aber mich hat's gestört, dass es in der Neuzeit doch ziemlich nachgelassen hat (nur noch Geballere). Ausserdem hat sich der Hintergrund nicht gerade stark am Paper&Pen Hintergrund orientiert (da hat man nicht einfach so dutzende Vampire abschlachten können, hat der örtliche Prinz was dagegen ;) ). Aber mal schaun was aus dem Nachfolger wird...

Iceman346
2003-05-11, 23:05:54
Originally posted by Arcanoxer


Wollte das nur nochmal richtig stellen, mein edit war ein quote aus Darkstar sein link.

Ich weiss ;) Ich wollt das halt nur kommentieren.

Kai
2003-05-11, 23:10:21
Originally posted by Iceman346
Der Vorgänger war ein Diablo Klon.

Schwachfug!