PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : <embed> umgehen


[..=DarkRaven=..]
2003-05-06, 19:06:00
Hi,

seit ich Adobe Premiere auf meinem Rechner installiert habe schliesst sich der IE automatisch sobald ich auf meine Homepage gehe und dort ne *.mp3 mit dem bekannten Befehl <embed> abläuft. Da ich das Streaming Verfahren gut fand um ISDN Bentuzern gerecht zu werden möchte ich mit auch keinen Player in Flash programmieren...Habt ihr Tipps für mich?

P.S: das Problem tritt auch in Kazaa auf: sobald ich eine MP3 oder ein MPEG-Video abspiele schliesst sich das Programm, ich denke das liegt an dem Codec von dem Adobe Premiere

Gruß

- DarkRaven -

[..=DarkRaven=..]
2003-05-07, 16:27:38
ich hab mich nun doch für Flash entschlossen weil ich Schlauchen draufgekommen bin dass dort Streaming auch geht ;)