PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie hoch kommt ihr mit einer sapphire 9700np???


Unregistered
2003-05-06, 20:29:49
Tio,
ich wollte mal fragen, wie hoch ihr denn so mit der Karte kommt!
Hab da noch ein kleines Prob:
hab mir die sapphire gekauft, jetz gibts ja aber die 9700 von fic auch! Stellt sich für mich die Frage, ob ich die sapphire zurückschicken soll und mir dann die FIC kauf!
Was meint ihr dazu?Lohnt sich dass? Schaut nämlich so aus, als ob die von FIC nen besseren Kühler draufhat und dazu noch passive für den Ram. Kann man die dadurch viel besser übertakten?
Bitte schnell, die sapphire kommt morgen!

2B-Maverick
2003-05-06, 20:33:47
Originally posted by Unregistered
Tio,
ich wollte mal fragen, wie hoch ihr denn so mit der Karte kommt!
Hab da noch ein kleines Prob:
hab mir die sapphire gekauft, jetz gibts ja aber die 9700 von fic auch! Stellt sich für mich die Frage, ob ich die sapphire zurückschicken soll und mir dann die FIC kauf!
Was meint ihr dazu?Lohnt sich dass? Schaut nämlich so aus, als ob die von FIC nen besseren Kühler draufhat und dazu noch passive für den Ram. Kann man die dadurch viel besser übertakten?
Bitte schnell, die sapphire kommt morgen!

alles Blödsinn. Hilft alles nix. Entweder es funzt gut, oder Du hast Pech und es funzt NICHT gut... egal welcher Hersteller.

Das einzige was wirklich hilft ist ne WaKü.
Damit komm ich auf 365/325 (mehr nicht probiert)... ist ne Connect3D nonPro von Saphire gebaut. Standard Ausführung.

MusicIsMyLife
2003-05-06, 22:23:02
Sapphire Radeon 9700 Non-Pro mit 3.6er Hynix


384/303 zu 100% stabil (hab mein Bios auf die Werte geflasht). GPU ist wassergekühlt...

Voodoo9700
2003-05-06, 22:33:07
Sapphire 9700 nonPro (schwarz) mit Infineon 3,3ns Speicher,
komme auf 350/283, mit einem 2200Xp sind dat 4500p im 2003 mark