PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Netzwerkkarte


PsychoTheReal
2003-05-06, 20:38:33
Hi,

ich hab folgendes Problem:
Ich hab meine ISDN, Netzwerk und Soundkarte jeweils einen PCI Slot nach oben versetzt da ich Platz für meinen Lüfter brauchte.

Bevor ich umgesteckt hab hat mein Windows meine Netzwerkkarte als CNet Pro200....... erkannt und meine ISDN Karte hat er auch perfekt erkannt.
Mit der Soundkarte hatte und habe ich jetzt auch keine Probleme.

Jetzt ist es so das Windoof XP meine Netzwerkkarte als ne Davicom erkennt und meine ISDN Karte doppelt und wenn ich meine Netzwerkkarte wieder unter dem Normalen Treiber installieren will sagt er mir das für das Gerät nicht genügend Resoursen vorhanden sind.

Ich hab dann mal im GeräteManager geschaut und sehe das da wenn ich die Normale Ansicht mache:
http://mitglied.lycos.de/perlenbachtalrotti/sitclan.de/GeraeteManager2.jpg
Und das sehe ich wenn ich alle ausgeblendeten Geräte einblende:
http://mitglied.lycos.de/perlenbachtalrotti/sitclan.de/GeraeteManager1.jpg
Ich will aber etz den
CNet PRO200-PCI-Fast Ethernet-Adapter - Paketplaner-Miniport,
DAVICOM 9102-basierter PCI-Fast Ethernet-Adapter #2 - Paketplaner Miniport und den DAVICOM 9102-basierter PCI-Fast Ethernet-Adapter #3 - Paketplaner Miniport weg haben, weil ich sonst meine Netzwerkkarte nicht wieder Normal installieren kann wegen der "zu wenig Resourcen" Meldung.
Ich kann die Dinger aber ned deinstallieren da er mir die Meldung
"Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich." bringt.

Hab dann die Karten alle wieder jeweils einen PCI Slot nach oben verschoben (auf die alten Slots) um das Problem zu beheben, weil ich gedacht hab das er sich das ganze gemerkt hat weil die Treiber für die Netzwerkkarte aufm ersten PCI Slot noch da waren. (CNet Pro200)
Nu erkennt er sie trotzdem noch als Davicom und die CNet Pro Treiber nimmt er mir zwar an aber er sagt für das Gerät sind halt ned genügend Resourcen verfügbar.

Was kann ich da nun machen und wie kann ich die Treiber da die mich Stören weg machen???
Ach und Windows XP hab ich auch mal neu installiert ums vielleicht so zu beheben.