PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 2 MX einstellungen


FireFrog
2001-11-16, 20:23:34
Hi,
ich habe eine:
Starforce 824 Geforce 2 MX 400

ich wollt mal Fragen was die besten Einstellungen für diese Graphikkarte sind, und wo ich die Einstellungen für die Graphikkarte
vornehmem muss, bzw. soll.
Und sollte ich mit so Tools für die Graphikkarte runterladen ?

Fazit:
Wie stell ich die am "besten" ein, damit ich die bestmögliche Performence habe.

Ich bin auf dem Gebiet ein Totaler Nub :D, deshalb wären gute/ausfürhliche beschreibungen sehr gut :D

1000 x Dank schon mal im Voraus.

PS: ;DEndlich 100 Post`s;D

FireFrog
2001-11-18, 15:17:53
ich glaub ich hab das ganze als "Topic" etwas falsch beschrieben, denn es haben sich erst 11 leute das hier angesehen, ich hoffe das es noch mehr werden :D

Voodoo3Killer
2001-11-18, 16:25:27
...da gibs nicht recht viel einzustellen...