PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Links auf einmal öffnen?


midnightrambler
2003-05-06, 21:17:58
also ich habe auf einer seite viele viele links und ich möchte alle seiten von den links in seperate fenster öffnen. das möchte ich aber nicht per hand machen, sondern irgendwie soll es einen einfachen weggeben, mehrere links oder alle links auf einmal in einem speraten fenster zu öffnen.

geht das irgendwie?

xp sp1

habe IE6 und mozilla 1.3

THX!!!!!!!

Exxtreme
2003-05-06, 21:20:49
Also so eine Möglichkeit ist mir nicht bekannt...

Mit Multizilla (http://multizilla.mozdev.org/) kann man aber die Links als Tabs im Hintergund laden.

midnightrambler
2003-05-06, 21:32:14
es muss aber so sein, dass man an den geöffneten tabs/fenster dann die jeweilige link-URL (im titel oder so) erkennen kann...! ist das möglich?

stabilo_boss13
2003-05-06, 22:12:55
Originally posted by midnightrambler
es muss aber so sein, dass man an den geöffneten tabs/fenster dann die jeweilige link-URL (im titel oder so) erkennen kann...! ist das möglich? Wenn es dir nur um die Urls geht, kannst du doch einfach auf Ansicht-Quelltext klicken. Da siehst du ja die Urls.

Wenn es dir aber um den Inhalt der ganzen Links geht, würde ich es mal mit einem Offlinebrowser (z.B. Webreaper) versuchen. Der lädt dir dann die ganzen Seiten runter.

mapel110
2003-05-06, 22:35:32
hm, man kann unter mozilla doch auch sessions abspeichern und die dann laden. man öfnet alle fenster(urls), die man haben möchte, speichert diese session ab, und kann sie nun jederzeit laden ohne jede url einzeln anklicken zu müssen.

vielleicht suchst du ja gerade das.

mfg

..,-
2003-05-07, 00:12:36
Gibt es nicht genau diese Funktion in den WebAccessories, die mit dem IE5 (als unsupported Download) zur Verfügung gestellt wurden aber auch mit dem IE6 funktionieren?

Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher. So lange nicht mehr bentutzt, diesen Browser ... :naughty: