PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu Gehäuse - Reinigung


Unregistered
2003-05-06, 21:25:43
Mit was für einem Mittel reinigt Ihr denn euer AluGehäuse?
Sieht bei mir etwas verdappt aus.

Unregistered
2003-05-06, 22:46:37
ich würde es mit abschleifen probieren. Danch nicht vergessen Hartwax drauf zu tun. Mit feiner Wolle nochmals auf Vordermann bringen. Das wars auch schon. Good luck !!!

BloodHound
2003-05-07, 19:43:16
Mit Wasser und Seife... besonders hinter den Ohren und unter den Armen. Danach ein wenig Deo auftragen, aber bitte nur dezentes!

Das war's dann auch schon...

Nedo
2003-05-07, 19:58:43
Originally posted by BloodHound
Mit Wasser und Seife... besonders hinter den Ohren und unter den Armen. Danach ein wenig Deo auftragen, aber bitte nur dezentes!

Das war's dann auch schon...
Good Luck! :D

Unregistered
2003-05-07, 20:37:38
Hahaha, es ist eine erst gemeinte Frage, ich habe ein Alugehäuse, da sieht man jeden Fingerabruck drauf -wenn man seitlich schaut. Das Alu wird an diesen Stellen leicht geblich. Also wie reinige ich am besten das Gehäuse???

[teddy]popel
2003-05-07, 20:46:32
am besten garnich anfassen...

Unregistered
2003-05-07, 20:59:28
Sieh mal hier (http://www.putzatelier.de/haushaltsgegenstaenden/metalle_reinigen.htm).
Oder im Fachhandel Reinigungsmittel für Alufelgen besorgen? Könnte auch gehen, glaube ich.

[teddy]popel
2003-05-07, 21:06:04
ist aber auch bisschen sinnlos wenn man die meiste zeit damit zubringt seinen rechner zu putzen, oder! wenn er mal richtig dreckig ist kannste mal ne grose aktion mit felgenreiniger und hartwachs machen, aber uebertreiben wuerd ichs auch nich, denn so eine gehausewand hat auch nur ne begrenzte dicke :)

Unregistered
2003-05-07, 21:14:32
Tja, es gibt Menschen die putzen ihr Auto jeden Sonntag, und andere nur alle zwei Jahre für den TÜV, jeder Jäck ist anders.

[teddy]popel
2003-05-07, 21:16:06
aber en auto is zum fahren da...

BloodHound
2003-05-08, 10:55:56
Mein PC fährt auch täglich! ...und zwar hoch! ;)

[teddy]popel
2003-05-08, 18:37:36
und wieder runter und wieder hoch und wieder runter....

ah... es kommt..."rotwerd" sorry kleiner ausrutscher...