PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei AvP2


silverboobs
2001-11-16, 22:56:03
Kann mir jemand sagen, wie ich den Exosuit benutzen kann?
Bin gerade im Singleplayer an der Stelle, wo ich das Sicherheitssystem deaktivieren muss (damit der APC durch die Hallentore komt), und mich mein Teamkollege im APC-sitzend per Funk zu dem Exosuit gelotst hat.
Nur leider weiss ich an der Stelle absolut nicht weiter :(

Screenshot der Halle bzw. des Exosuits:

silverboobs
2001-11-16, 22:59:40
btw, oberes Foto: mittg links ist die Leiter, von der aus ich in die Halle gelotst wurde.
Im Hintergrund ist das zu öffnende Hallentor.
Rechts steht der zu bedienende Exosuit ;)

Hinter mir, auf dem nächsten Bild hier unten ist rechts am Rand die Sicherheitszentrale, in der ich das Tor öffnen bzw. das Sec-System deaktiviern soll (glaub ich zumindest)

Kai
2001-11-17, 00:30:32
Hast Du mal die Mission Objectives abgerufen? Mir ist nicht mehr ganz klar, wie das war - aber ich bin mir sicher, das man die Exosuit nicht in dieser Map benutzen konnte, sondern erst in einer anderen (man beginnt mit der Exosuit im freien)

Kai
2001-11-17, 04:03:28
ACH SILVERBOOBS .. wahrscheinlich hast Du's schon bemerkt, aber das was Du da abgelichtet hast ist mitnichten die Exosuit. Das ist bloss ein simpler Cargoloader. Du bist in der Mission in der Du die Fahrzeuge durch die Tunnel lotsen musst. Die Umgebung ist mir aufgefallen, als ich eben wieder die gleiche Map gezockt hab :D

Wenn's auch nicht stimmt - das ist nicht die Exosuit. Die ist grünlich - und strotzt nur so vor Knarren.

silverboobs
2001-11-17, 10:53:58
*hrhr*

Danke für den Hinweis...
Hat nun noch jemand ne Lösung für mein Problemchen?
Ich weiss nämlich noch imemr nicht, wie ich da weiterkomme und das Tor öffne...

silverboobs
2001-11-17, 12:37:25
Hab natürlcih den naheliegensten Weg eben erst entdeckt:
die Tonnen neben der zu öffnenden Tür sind hochgradig explosiv ;)

Viva explosives!

Kai
2001-11-17, 13:38:00
Oah neee ... da hab ich auch gehangen ;) Hab natürlich nicht dran gedacht.