PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefielders of 3DC unite!


MadManniMan
2003-05-07, 03:31:48
hab eben ne runde Bocage gezockt, da connectet doch glatt ein mysteriöser "ow"

...konnte ja nur "uns" ow sein - also erstmal angequatscht und meinen 2.-nick "Muluke" in den bekannten gewandelt und auch ow reagierte bald*

da dacht ich mir doch(nachdem ich aus dem spiel geflogen bin, weil ich depp mein usb-dsl-modem aus dem anschluß getreten habe (wörtlich zu nehmen!)) - mensch, warum spielen wir 3DCler nicht öfters ne runde BF42 zusammen?

*bald sei hier als zynismus zu erkennen



/edit: btw - endlich hat ow mal gezockt! richtig gelesen... ow hat gezockt!

mapel110
2003-05-07, 04:16:54
masti und captain america sind davon bestimmnt begeistert. :)

die beiden findeste übrigens im quakenet (irc) im chan #3dcenter

ow
2003-05-07, 08:41:45
.

Kampf Ameise
2003-05-07, 10:31:08
Originally posted by MadManniMan
hab eben ne runde Bocage gezockt, da connectet doch glatt ein mysteriöser "ow"

...konnte ja nur "uns" ow sein - also erstmal angequatscht und meinen 2.-nick "Muluke" in den bekannten gewandelt und auch ow reagierte bald*

da dacht ich mir doch(nachdem ich aus dem spiel geflogen bin, weil ich depp mein usb-dsl-modem aus dem anschluß getreten habe (wörtlich zu nehmen!)) - mensch, warum spielen wir 3DCler nicht öfters ne runde BF42 zusammen?

*bald sei hier als zynismus zu erkennen



/edit: btw - endlich hat ow mal gezockt! richtig gelesen... ow hat gezockt!

also ich spiel IMMER auf der deutschen seite und hab den namen : [Ger]Schorsch oder auch Schorsch[GER] und spiel immer auf den eauk servern da wo immer 64 leute spielen :)

Argo Zero
2003-05-07, 12:40:48
@MadManniMan

Komm einfach in #3dcenter Channel. Von da aus wird fast jedes Wochenende gezockt.

GamerX
2003-05-07, 13:14:52
Naja ich bin jeden Tag mindestens 2 Stunden mit dem Namen:
=PiC= GamerX unterwegs.
Und ich glaube auch schon mal mit einem Schorch gezockt zu haben..*grübel*

Kampf Ameise
2003-05-07, 18:51:38
also ich spiel nur auf 64er servern , wenn du da auch gespielt hast dann wars vielleicht ich, denn ich hab bis jetzt eigentlich noch keinen zweiten schorsch endeckt :D

Silent Hunter
2003-05-07, 19:11:14
Originally posted by MadManniMan
- mensch, warum spielen wir 3DCler nicht öfters ne runde BF42 zusammen?
[/b]

Das hab ich mir auch schon gefraget...

und was ist aus dem 3DCenter Clan geworden?!?!:|

Argo Zero
2003-05-07, 19:16:50
Der Clan wurde dicht gemacht weil keine Wutz gezockt hat.

König der Metwurst
2003-05-07, 19:20:52
ich geh immer als "Kleintraktor TZ-4K-14" rein, wenn ich mal spiele aber nie auf größeren Servern als 40ern weil das mein ISDN ni packt, aber was ist hier mit 3DC Clan , davon weiß ich gar nichts, was ist das für nen Clan, also was spielen die

Silent Hunter
2003-05-07, 19:21:29
Originally posted by Argo Zero
Der Clan wurde dicht gemacht weil keine Wutz gezockt hat.

schade :(

vielleicht wurden ja die falschen games gezockt?!

Delmond
2003-05-07, 19:57:10
Originally posted by MadManniMan
hab eben ne runde Bocage gezockt, da connectet doch glatt ein mysteriöser "ow"

...konnte ja nur "uns" ow sein - also erstmal angequatscht und meinen 2.-nick "Muluke" in den bekannten gewandelt und auch ow reagierte bald*

da dacht ich mir doch(nachdem ich aus dem spiel geflogen bin, weil ich depp mein usb-dsl-modem aus dem anschluß getreten habe (wörtlich zu nehmen!)) - mensch, warum spielen wir 3DCler nicht öfters ne runde BF42 zusammen?

*bald sei hier als zynismus zu erkennen



/edit: btw - endlich hat ow mal gezockt! richtig gelesen... ow hat gezockt!
Rofl! Bis vor 3 Monaten hieß ich bei bf teilweise auch ow. Wie es dazu gekommen ist, dass ich mich so genannt habe ist recht schnell erklärt. Ich wollte eigentlich einfach meine Initialen nehmen, aber "os" klang irgendwie nicht gefährlich genug und da hab' ich mich dann kurzerhand für "ow" entschieden. ;)

MadManniMan
2003-05-07, 22:59:44
Originally posted by Delmond

Rofl! Bis vor 3 Monaten hieß ich bei bf teilweise auch ow. Wie es dazu gekommen ist, dass ich mich so genannt habe ist recht schnell erklärt. Ich wollte eigentlich einfach meine Initialen nehmen, aber "os" klang irgendwie nicht gefährlich genug und da hab' ich mich dann kurzerhand für "ow" entschieden. ;)

tja, derjenige hat sich eindeutig als "uns" ow identifizieren lassen, hat auf meinen nickchange zu "MadManniMan" reagiert ... verschwörung!

von daher: sorry @ow für den aufwand :D

GamerX
2003-05-07, 23:24:29
Achja wir suchen noch Clanmember:)
Wer Lust hat auf einen BF-Clan kann sich ja mal hier melden