PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Treiber für 8500 bb ATI?


Unregistered
2003-05-07, 09:26:44
1. Welcher ist der beste Treiber für die 8500 original von ATI?
Lohnt es sich die aktuellen Versionen noch zu installieren oder ist es nur noch wegen der Kompatibilität (Bildfehler ect.) nötig?
Gibt es noch einen Geschwindigkeitsvorteil?
2. welcher ist der schnellste Treiber?

ravage
2003-05-07, 10:37:55
Originally posted by JTHawK in diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=69715) Thread
ich finde diese fragen immer putizg :D

der bester treiber ist der, welcher bei dir am besten läuft .. jedes system ist anderns (hard+software), da gibts immer unterschiede ...

bei dem einen is 3.2 optimal, andere werden nur mit inoffi 3.3 glücklich oder "alten" 3.1 .. wieder anderen rennen noch mit alten 2.x rum .. oder gar noch älter weil ein neuer nix bringt oder probleme verursacht ..

"den besten" für alle gibt es nicht .. das kannst du nur herausbekommen in dem du austestest, wenn alle deine programme problemlos laufen und nicht einbrechen .. dann hast du wohl den besten gefunden

ich hab inoffi modded 3.3 drauf und keine probleme (die hat ich aber mit allen da vor auch nicht wirklich)