PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laaangweilig


Unregistered
2003-05-07, 09:47:50
Hi ,


Also irgendwie kommt es mir so vor als würde diesen monat nur noch totenstille herschen .Was kommen noch überhaupt für gute games ?? oder warten alle auf der e3 was als nächstes kommt ? ich freue mich am meisten auf diese spiele breed,kreed,far cry,S.T.A.L.K.E.R.S und natürlich DOOM III :evil: .Leider dauert es bis die alle kommen ,also muss man sich mit irgendein ein altes game vergnügen sowie ich es gerade mache ,nämlich mit Indiana jones and the las crusade :)

friede sei mit euch

Legende
2003-05-07, 10:51:44
Diesen Monat? Mir kommt das irgendwie länger vor. Ich hab das Gefühl das ich in letzter Zeit nur noch Grafik Demos spiele. Total langweilig, aber hauptsache gute Grafik :( Ich hab mich schon damit abgefunden das die meisten Spiele nur noch Ego Shooter sind. Nun gut, die meisten mögen das ja auch, also wieso vom Konzept abweichen. Aber dann sollen die Herr Programmierer doch wenigstens ne Story zu den Shootern packen. Ich hätte z.B. nichts dagegen wenn Blizzard bei Starcraft 2 die Grafik von Starcraft 1 nimmt. Hauptsache ich weis endlich wie es mit der Story weitergeht. Klar es kommen auch noch spannende Spiele raus. Gothic 2 oder Warcraft 3 z.B. Aber die Spiele sind längst nicht mehr so gut wie früher. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, muss ich auch noch heute erfahren das es ein "Deutschland sucht den Superstar" Spiel geben wird. Was soll man dazu noch sagen. Noch tiefer kann man nicht sinken. :(

stabilo_boss13
2003-05-07, 10:54:04
Von Mai bis September ist normalerweise immer ein Loch. Mit viel Glück erscheint da vielleicht ein gutes Spiel.

maxim
2003-05-07, 13:15:28
ich warte nur auf cmr 3 und racing championchip 2

axo und vergnüge mit derzeit mit
generals
und black hawk down
total immersion racing

FireFrog
2003-05-07, 13:48:37
15 Mai Matrix das Spiel
15 Mai GTA Vice City

Der Monat ist langweilig....nur bis zum 15 Mai;D

Raff
2003-05-07, 14:01:37
Originally posted by ||FireFrog||
15 Mai Matrix das Spiel
15 Mai GTA Vice City

Der Monat ist langweilig....nur bis zum 15 Mai;D

Jo, auf die 2 freu ich mich auch saumäßig - vor allem auf Vice City =)

MfG
Raff

The Dude
2003-05-07, 14:37:51
Originally posted by Raff
Jo, auf die 2 freu ich mich auch saumäßig - vor allem auf Vice City =)

MfG
Raff

Yeah, ich kanns auch kaum erwarten und werde mir Vice City sofort am Erscheinungstag besorgen.
Außerdem müßte am 31.Mai das Add-on zu Gothic2 kommen, sofern es keine VÖ-Verschiebung gibt.
Hinzu kommt daß ich Gothic1 bisher auch noch nicht bezockt habe.

Und dann zocke ich gerade auch noch Gothic2 als Söldner, nachdem ich zuvor als Palladin gespielt habe und: Es ist überhaupt nicht langweilig!

Also von Langeweile werde ich in den nächsten paar Wochen/Monate bestimmt nicht geplagt werden ;D (Sollte Matrix dann doch auch richtig geil sein sind die schlaflosen Nächte vollends gesichert!)

Greez...

Black Dragon
2003-05-07, 15:03:47
Wie wirt eigentlich Matrix werden? So in Max Payen Still oder ein mix daraus ?

Sudden
2003-05-07, 15:04:47
Tja stimmt schon das um die Zeit rum öfter mal Flaute herrscht, aber wie schon oben gesagt gibt genug "alte" game denen man sich in der Zeit etwas gründlicher widmen kann G2, Generals mp, Rash mp und und und.
Wenn es diese Zeiten nicht gäbe würde ich bestimmt die meisten games nie zuende zocken, da meist immer was neues kommt wenn man an ner langweiligen stelle beim aktuellen ist :)

Auch ich freue mich schon auf das Ende des Monats...oh man das wird teuer ^^

Herr.Penaten
2003-05-07, 15:35:17
Hääää Gothic II wurde doch auf Juni verschoben hab ich gelesen..auf ende Juni oder so

Black Dragon
2003-05-07, 15:43:23
Originally posted by Herr.Penaten
Hääää Gothic II wurde doch auf Juni verschoben hab ich gelesen..auf ende Juni oder so
Gothic II gibt es sohn meinst den Add-on?

Andi_669
2003-05-07, 15:49:58
Freu mich auch schon auf GTA Vice City :D
bei Matrix muss man erst mal abwarten ob nicht nur die Grafik gut ist sondern auch das Gameplay :)
hoffentlich sind bei der Euro Version von Vice City deutsche Untertitel vorhanden hab keine Lust auf ne amputierte Deutsche Version :(

gruß

scf2008
2003-05-07, 16:02:49
Also ich freue mich auf:

EF2
CMR3
GTA VC
Chaser


Von dem Matrix Spiel halte ich gar nichts.
Aber ich bin auch nicht wirklich ein Freund des Films

[dzp]Viper
2003-05-07, 16:05:16
Originally posted by Black Dragon

Gothic II gibt es sohn meinst den Add-on?

ja er meint das add on

das add on wurde auf ende Juni - anfang Juli verschoben .. leider :(

ich freue mich auf CMR3 und *grübel* das gothic 2 add on

The Dude
2003-05-07, 18:48:55
Originally posted by [dzp]Viper
das add on wurde auf ende Juni - anfang Juli verschoben .. leider :(
ich freue mich auf CMR3 und *grübel* das gothic 2 add on

Shit! Naja, insgeheim hat ja da schon jeder mit gerechnet. Egal - so muß ich halt G2 doch auch noch als Magier durchzocken um die Zeit zu überbrücken.

Weiß jemand ob Vice City tatsächlich pünktlich kommt?

Greez...

Jhonny
2003-05-07, 18:53:11
Ich spiel nur noch online games. Alles andere ist langweilig geworden. Momentan warte ich auf mein "EVE-The second Genesis" import. Die server für das online game sind gestern hoch gefahren. Ist auch schon "NextGen" Grafik :)

Rentner
2003-05-07, 19:06:26
In den nächsten 1-2 Monaten kommt doch ne Menge neues raus!
Wie z.B. Elite Force 2,Chaser, Will Rock und nicht zu vergessen, Lara die Olle mit den dicken Pixeltitten ;D

König der Metwurst
2003-05-07, 19:26:43
ich würd sagen früher waren die Spiele einfach revolutionärer aber heute ist das Niveau(im großen und ganzen) so gut dass alle nur noch wirkliche Top-Titel als was besonderes ansehen, für die auch richtig Werbung gemacht wird da haben es unbekannte Spiele(siehe BF) eher schwer