PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9800 Pro: CS geht nicht!


Pfannekuchen
2003-05-07, 10:47:00
Brauche dringend Hilfe, ich will unbedingt CS gamen aber es geht einfach nicht, habe eine ATI RADEON 9700 PRO von Hercules zum Geburtstag gekriegt, aber nun kann ich nicht spielen !!!!!!!!!

[teddy]popel
2003-05-07, 11:39:50
alte karte einbauen, und die 9700pro zu mir schicken... und um himmelswillen mit CS spielen aufhören

Iceman346
2003-05-07, 11:56:21
Toll das deine Fehlerbeschreibung so super ist. Ich weiss jetzt natürlich genau was nicht geht und kann dir darum leicht helfen. *Kristallkugelraushol*

-GENO-
2003-05-07, 12:11:49
Verarsche hier oder was :P

Der Titel is genau der selbe wie etwas weiter unten von p_limited bloß das es da noch ne 9700er war von Hercules und nun ist aus p_limited der pfannkuchen geworden und aus der 9700 ne 9800, nur das Problem ist das gleiche :bonk:

Also selbe Antwort wie unten, wenn du nicht schreibst was genau das Problem ist kann dir auch kaum wer helfen, es sei denn wir raten alle :idea:

Merlin31
2003-05-07, 12:12:56
Wenn Leute die neuste Hardware drinnen haben und dann Spiele von vor min. 5 Jahre noch zócken. Da kann man auch noch ne TNT2 nehmen.
Was für eine PErformance Verschwendung. *Sorry aber da must ejetzt mal raus:bonk:

Pfannekuchen
2003-05-07, 12:50:04
also bisher kann ich mit eurer hilfe noch nicht allzuviel anfangen ...

an den furzkopf comment oberhalb : wenn du ne 9800 pro zum geburtstag geschenkt kriegst, dann würdest du sagen, NEIN so ne karte will ich nicht haben - schon klar ... was für müll ...

ihr seid doch alle bloss eifersüchtig !!!

darf doch jeder gamen was er will, ein wenich mehr toleranz unter euch wäre wohl angebracht, sind dann sicher noch so pisser die sich ein *pace / peace* fähnchen aufn balkon hängen - LEUTE SEID TOLERANTER !!!

Legende
2003-05-07, 13:27:01
Oh man...OH MAN...Unregs forever. :kotz: Ah ja, ich spiele CS. Stimmt @ Unreg, dafür hab ich mir extra so ein System zusammengestellt damit ich CS spielen kann und du dich künstlich aufregen kannst.

@Pfannekuchen

Du musst dein Problem schon etwas genauer beschreiben.

Smascher25
2003-05-07, 13:56:00
Hi,
nun bleibt mal locker!!
Ich mag CS auch nicht aber deswegen muß man nicht irgendwelche dummen kommentare ablassen.
Wenn er meint er möchte CS mit einer 9800pro gamen so lasst ihn doch.
Ich bin zwar auch der Meinung das es eine etwas/viel kleinere GraKa tut aber naja ist doch seine sache.
@Pfannekuch:
Übrigens ich bin nicht eifersüchtig denn ich habe die Karte auch.
Das CS aber nicht läuft konnte ich am WE auf der Lan nicht feststellen.
In diesem fall scheint der fehler VOR dem rechner zu sitzen:-) (war nur ein spass) Nein, versuch mal die cat 3.2 mit denen lief es bei mir am WE auch(Wie gesagt auf Lan spiele ich das auch ab und zu obwohl ich es nicht mag.)
Mfg smascher

Legende
2003-05-07, 14:32:41
Boah ich fass es nicht was ich hier lese. Nur weil er jetzt ne 9800 hat darf er kein CS mehr spielen??? Sonst gehts euch noch gut?

Cra$h
2003-05-07, 14:57:23
Moin,

ist ja echt krass, was einige Unregs hier ablassen...naja.

@Pfannekuchen: Beschreib mal genau, was nicht geht bei CS. Bleibt der Bildschirm nach dem Connecten schwarz, oder was geht nicht?
Beschreib' einfach mal, was nicht läuft. Dann können wir zumindest versuchen dir zu helfen. Ach ja, und noch weitere Daten zum System wären gut.

Mfg,

Cra$h

[teddy]popel
2003-05-07, 15:25:11
das rumgeflame mus echt nich sein...
ist zwar wirklich bisschen übertrieben die karte aber egal, wenn sie geschenkt war, deswegen muss er doch nich so runtergemacht werden, aber ein kleiner scherz auf kosten der CSler ist schon mal ok, und angebracht....
wenn wir jetz wieder ganz sachlich auf dein problem zurück kommen könnten...

x5
2003-05-07, 15:32:10
So ne Flaschen(Der CS-Hasser und der Pfannekuchen)kann man schon ein bißchen runtermachen.
x5

[teddy]popel
2003-05-07, 15:35:08
Originally posted by x5
So ne Flasche kann man schon ein bischen runtermachen.
x5
ne eigentlich nich oder soll ich jetz anfangen, blos weil du nur 30 posts hast, also eigentlich im weiteren sinne auch nich viel besser bist als en unreg, dich fertig zu machen....??? sinnlos...
das forum ist dazu da um probleme zu lösten, und nich um zu flamen

[dzp]Viper
2003-05-07, 15:36:48
Originally posted by [teddy]popel
das forum ist dazu da um probleme zu lösten, und nich um zu flamen

:love1:

x5
2003-05-07, 15:43:56
Warum soll Pfannekuchen der Leute mit ner 9700 belächelt,und keine Ahnung hat,Hilfe bekommen?
Außerdem wurde das Thema schon 1000mal abgehandelt.
Wieviel posts ich habe ist mir sowas von egal.
x5

Bakunin3
2003-05-07, 16:41:39
Originally posted by x5
Warum soll Pfannekuchen der Leute mit ner 9700 belächelt,und keine Ahnung hat,Hilfe bekommen?
Außerdem wurde das Thema schon 1000mal abgehandelt.
Wieviel posts ich habe ist mir sowas von egal.
x5

Weil Pfannekuchen - im Gegensatz zu Dir - sich halbwegs freundlich verhalten kann... was Du wohl erst noch lernen mußt.
So wie der ultraprimitive Unreg da oben, der hier im Forum schreien muß, wohl, weil er Angst hat, daß ihn sonst keiner bemerkt.

Also Pfannekuchen: beschreib endlich mal den Fehler und/oder benutze die Suchfunktion.

B3

[teddy]popel
2003-05-07, 16:58:46
hallo pfannkuchen...
hat sich dein problem geklärt...?