PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luc Besson - Im Rausch der Tiefe


roman
2003-05-07, 10:50:55
Nachdem ich den Film bereits mehrmals im TV gesehen habe, kommt jetzt endlich auch die DVD auf den Markt - und zwar in der 50 Minuten längeren Extended Edition.

Wie ich finde, ein unglaublich beruhigender und entspannender Film mit beeindruckenden Naturaufnahmen und tollen Darstellern, und das Thema Tauchen und Apnoe fasziniert mich sowieso schon seit längerer Zeit. Der einzige Minuspunkt ist wohl der Soundtrack im 80er-Jahre-Style, aber das ist zu verschmerzen.

Für mich ist die DVD ein absoluter Pflichtkauf, ich freu mich schon drauf.

Jakeman
2003-05-07, 15:06:17
Echt?
Endlich in deutsch.
Hab mir extra die englische Version geholt (Die diese extra Szenen enthält)lohnt sich IMHO mehr,wegen der doch dürfigen übersetzung.
Hast recht-die aufnahmen sind einfach genial.
Die Musik find ich aber net so schlimm-könnte mir den Film mit anderen Midis net vorstellen.

mapel110
2003-05-07, 15:07:59
ich kenn den film nicht, aber hat der was mit "5te element" und "leon, der profi" gemeinsam ?
imo beides sehr krasse "extreme" filme.

Jakeman
2003-05-07, 15:15:26
Extrem ist er.
Geht um 2 Apnoe Taucher (Apnoe=ohne Luft) die sich seit ihrer Kindheit duellieren wer der beste ist.
Dabei gehen sie in immer größere Tiefen-bis es zum desaster kommt.
Die Aufnahmen (Unter wie über Wasser) sind berauschend.

Jean Reno ist einer der Taucher.