PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet fähige PCs für Toiletten


GUNDAM
2003-05-07, 11:12:45
http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/30879/

:rofl:

[dzp]Viper
2003-05-07, 11:26:55
"po"polärer - das finde ich gut ;D

Günther
2003-05-07, 14:27:42
Ich find das is eine scheiss idee,
1. Benutz ich keine öffentliche/fremden Toiletten (PFUI)
2. Waren da andere Leute mit ihren dreckigen fingern oben :kotz:

Da wär es besser einfach irgendwo PC's hinzustellen aber in einer toilette is das zum :kotz:en

Flolle
2003-05-07, 14:45:50
Originally posted by Masti
Ich find das is eine scheiss idee,
1. Benutz ich keine öffentliche/fremden Toiletten (PFUI)
2. Waren da andere Leute mit ihren dreckigen fingern oben :kotz:

Da wär es besser einfach irgendwo PC's hinzustellen aber in einer toilette is das zum :kotz:en

Da geb ich dir absolut recht. Sowas ist ekelhaft.

lllEdgemasterlll
2003-05-08, 09:40:22
das stimmt allerdings und der entwickler ist ja MS oder ?
naja sone beschissene "erfindung" ;D

Mähman
2003-05-08, 18:39:55
Wirklich ekelhaft, so was. Man könnte meinen, es sei ein Aprilscherz...

Nefilim
2003-05-08, 19:51:41
Na toll! Jetzt bleibt man dank Microsoft nicht mal auf dem Klo vor schweren Ausnahmefehlern verschont! ;)

{Alone}
2003-05-08, 20:09:25
"Bildschirm und Tastatur sind vor Wasserschäden geschützt."

Vor Wasserschäden vielleicht...mmmhh, hygienisch :kotz:

Das letzte was ich will, wenn ich meine Notdurft verrichte, ist im Internet rumzugurken.

THUNDERDOMER
2003-05-08, 20:13:44
Alles scheiße und ist unsinnig!! Toilette gehen nur kurz rein, dann fertig :D

Ich hasse MICROSOFT!!! :kotz:

greenvirus
2003-05-08, 20:51:22
eKlo ;D

Mähman
2003-05-08, 22:27:26
Originally posted by Nefilim
Na toll! Jetzt bleibt man dank Microsoft nicht mal auf dem Klo vor schweren Ausnahmefehlern verschont! ;)

*LOL", der ist gut!

x-dragon
2003-05-13, 11:57:19
Für diejenigen die es wirklich geglaubt haben:

Internet-Klo "iLoo" war ein Scherz von Microsoft

11:08:34

(tecCHANNEL.de, 13.05.2003) Die auch bei tecCHANNEL zu lesende Meldung über eine Multimedia-Toilette mit Internet-Anschluss (iLoo) hat sich als deutlich verspäteter Aprilscherz von Microsofts Internetdienst MSN in Großbritannien entpuppt.

"Ich kann bestätigen, dass das Ganze ein April-Scherz war", sagte Nouri Bernard Hasan, Microsoft-Sprecher in den USA, gegenüber dem Nachrichtendienst Cnet. Freuen wird diese Nachricht einen Briten, der sich beim britischen Branchendienst The Inquirer gemeldet hat und Microsoft vorwarf, seine Idee geklaut zu haben. Bereits vor einigen Jahren habe er ein Gerät entwickelt, dass er auf den Namen "iLoo" getauft habe. (uba)

http://www.tecchannel.de/news/20030513/thema20030513-10708.html

Günther
2003-05-13, 13:49:44
Das haben Sie doch nur gesagt das es ein Aprilscherz war, weil alle es für eine scheiss Idee hielten.

Mähman
2003-05-13, 22:02:39
Nein, war wirklich ein Scherz einer - meines Wissens in England beheimateten - Microsoft-Niederlassung.