PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine anistropische filterung in D3D???


Unregistered
2001-11-16, 23:38:25
seit kurzem hab ich ein spiel - es is zwar schon älter (sommer 2001) -king of the road, aber es sieht trozdem recht gut aus....

aber was mich an der ganzen sache stört...

ich habe eine radeon und bei einem freund mit ner GF2 mx sieht es viel schöner und klarer aus...

nur die texturen was unmittelbar "nahe" sind werden klar angezeigt...aber alles was nur etwas weiter weg ist sieht total verschmiert aus und das wiederum sieht nicht besonders schön aus...

ich habe versucht mit hilfe des radeon tweaker ein paar einstellungen vor verändert um die bildqualität zu erhöhen aber des hilft trozdem alles nichts...
und im D3D menü ist anistropische filterung nicht zu finden...

soviel zu meinem problem

ich bitte euch um ein paar ratschläger oder tips...

mfg unreg

Unregistered
2001-11-17, 22:37:59
thx fürs ignorieren des threads........

StefanV
2001-11-17, 22:53:25
Schon mal einen Radeon Tweaker versucht??

Auch FSAA benutzt?

Thowe
2001-11-17, 22:57:46
Originally posted by Unregistered
thx fürs ignorieren des threads........

... aber gerne doch. :D

Nein, aber unsere Universalgenies inkl. mich selbst haben nicht auf jede Frage eine Antwort. Leider :(

Aber du kannst es mal beim Hersteller www.ascaron.de

bzw. direkt dort das Forum (http://www.ascaron.com/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi) probieren.

ow
2001-11-18, 00:22:25
mipmap-lod-bias verstellt?