PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches NForce2 Mainboard zum OC'en???


Dreszer
2003-05-07, 12:31:24
Hi! Welches Mainboard eignet sich am besten zum OC'en? Und wie findet ihr das MB ASUS A7n8x in der Rev. 2??? Ist es besser als ABIT ???


Dreszer

Tamro
2003-05-07, 13:48:00
Zum OC'en nur das ABIT NF7 (-S), da es mehr Möglichekiten bei der Einstellung der Spannungen der einzelnen Komponenten bietet.

Cannonbal
2003-05-07, 16:43:13
Das EPoX 8RDA+ soll ja nciht schlecht sein, da alles einstellbar ist.
Die überarbeitete Version 8GDA+ ist natürlich besser und darum eher zu empfehlen. Was für einen Prozzi hast du? Also ich finde, das heutzutage eine OCing Aktion nix mehr bring ab 2000+ und eigentlich shcon ab 1700+ außer nem mit Glück guten Grill der aber auch nur wie ein Strohfeuer verglüht binnen von 2-3s und sonst wenn mans nicht übertreibt, ein aufgeheiztes system. Das bisschen was da noch drin steckt an leistung!!

Icarium
2003-05-08, 23:30:13
Originally posted by McTrexx
Zum OC'en nur das ABIT NF7 (-S), da es mehr Möglichekiten bei der Einstellung der Spannungen der einzelnen Komponenten bietet.

kan mich nur anschliessenn, da das abit auch alle multi´s freischaltet, ohne am board oder prozessor etwas zu ändern.

Madkiller
2003-05-09, 18:34:52
Originally posted by McTrexx
Zum OC'en nur das ABIT NF7 (-S)Rev 2.0, da es mehr Möglichekiten bei der Einstellung der Spannungen der einzelnen Komponenten bietet.

Mit dieser kleinen Ergänzung unterschreib ich das.
Ist halt ABIT =)

Dieses Board habe ich mir jetzt auch bestellt, nachdem mich das 8RDA+ langsam ziemlich anfault :(