PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INTELsystem oder AMDsystem ???


Unregistered
2003-05-07, 13:19:31
Welches System ist das stabilere ?
Hab schon lange AMD ist auch ok aber in manchen Games sind komische Ruckler zu sehen (Battlefield).
Das sind keine Performance Ruckler !
Ich spiele 1024 ohne Schnickschnack
Treiber immer aktuell
Meine Sys
xp2700
1Gb Ram 333
Ti4200
MSI K7N 333

Games sollen einfach perfekt laufen-wer will das nicht.

[dzp]Viper
2003-05-07, 13:22:35
die ruckler kommen nicht vom CPU .. und stabil sind beide systeme, solange du nicht übertaktest und genug kühlung einsetzt ...

BF1942 is sehr anfällig gegenüber treiberbugs und co.
Ich kenne viele, die dieses Stottern in BF1942 haben ... aber die haben alle ne geforce 3 oder 4 ...

Omnicron
2003-05-07, 13:58:31
Stell mal was an deinen Soundeinstellungen um, da gibts oft bei BF Probleme. Teste auch mal verschiedene AGP Sizes im BIOS, vielleicht bringt das auch was.
Mach auch mal den neusten BF patch drauf, bei 1.2 hatte ich auch diese Ruckler, hab den Sound dann auf minimal gestellt dann gings.
Mit 1.31 gehts auch mit normalem Sound bei mir.
Denke aber nicht das das an den Geforces liegt, in der Urversion hatte ich mit ner GF4MX keine Ruckler, und jetzt mit ner 4200 auch nicht.

Zum weiteren Thema AMD <> Intel gibs schon einige Threads, schau am besten mal über die Suchefunktion.
Ich denke wenn man das System vernünftigt einrichtet und kühlt, sind beide gleich stabil.

turboschlumpf
2003-05-07, 14:09:34
naja, man könte vielleicht sagen ein intel system ist idiotensicherer.

Unregistered
2003-05-07, 15:25:22
;D

[dzp]Viper
2003-05-07, 15:28:56
Originally posted by Omnicron
Stell mal was an deinen Soundeinstellungen um, da gibts oft bei BF Probleme.

stimmt - da könntest du recht haben - die hatten alle onboardsound ... und .. hmmm
muss ich mal testen

Unregistered
2003-05-07, 15:39:56
Habe ganz einfach meine ausgezeichnete Creative Soundblaster 4.1 Digital wieder drin !