PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für wahre Horrorfans


Jakeman
2003-05-07, 15:21:11
Für wahre Horrorfans

WoW

Endlich kommt der Film überhaupt.
Hoffe er wird nicht auf FSK16 gedrückt *devil*

Überraschung (http://www.freddyvsjason.com/)

*anKindheiterinner*

Herr.Penaten
2003-05-07, 15:32:56
Ich hoffe hoffe hoffe hoffe das er nich soooo scheisse is wie Jason X der war ja nur Kacke

nggalai
2003-05-07, 15:52:19
Originally posted by Herr.Penaten
Ich hoffe hoffe hoffe hoffe das er nich soooo scheisse is wie Jason X der war ja nur Kacke Sowas von full ack.

Und bei so Crossover-Sachen bin ich eh skeptisch . . . aber schaun wir mal.

93,
-Sascha.rb

DasToem
2003-05-07, 16:30:42
Ohh nein, ohh nein. Purer Kommerz!

Hat der Plot von Jason und Freddy irgentein Quentchen gemein? Ich denke nicht.

Gut, Nightmare und Fr13th sind so ziehmlich die schlecht gemachtesten, langweiligesten und gehyptesten Horrorserien, die es gibt. Das kann ja nix werden.

Tom

AtTheDriveIn
2003-05-07, 17:50:21
Ich prophezei mal das der Film absoluter Müll wird.

Pinhead
2003-05-07, 18:42:12
oh man, über diesen Film lese ich schon seit Jahren das er gerade gedreht wird und bald rauskommen soll, naja, scheint so als ob sie es langsam mal auf die Reihe bekomm haben

es war ja auch mal geplannt, wie in den 60er glaub ich, 2 verschiedene Enden zu produzieren und auch im Kino laufen zu lassen, sprich in der einen Version gewinnt Krueger, in der anderen Jason

aber ganz ehrlich, ich glaube das der Film Story technisch nix reist, zu mal die Figuren in ihrer jeweiligen Filmwelt zu unterschiedlich sind, Freddy > Macht in der Traumwelt (bis auf Ausnahmen), Jason > phyisch real (obwohl der ja auch schon oft genug in seine Bestandteile aufgelöst wurde)

aber anschauen werd ich ihn mir auch, ist so zu sagen Pflichtprogramm, auch wenn er mieß wird

DeMarco
2003-05-07, 21:32:48
Ich hoffe, dass der Film erfolgreich wird, vielleicht können wir uns ja dann bald auch auf "Aliens vs Predator -Teh Movie- " freuen ;D

BTW, hab noch einen uralten trailer/making of Schnipsel von Freddy vs. Jason auf der Pladde gehabt...Naja, man sieht net so sehr viel, lediglich 2 Drehorte & ein Interview mit Robert Englund.
Der offizielle Trailer soll dann in den USA am 15. Mai vor Matrix 2 laufen.

Und das mit den alternativen "Endings" (angeblich sind 3 geplant) in der Kinofassung ist eine gute Idee. Aber ich glaube, die "Endings" werden wir, wie immer & wenn überhaupt, nur auf DVD finden.

Das Jahr ist ja noch jung & ich hoffe mal, dass noch ein paar coole Horrorfilme (kein Mainstream Shice) auf uns zukommen. *devil*

DasToem
2003-05-07, 21:37:24
Originally posted by DeMarco
[...]
Das Jahr ist ja noch jung & ich hoffe mal, dass noch ein paar coole Horrorfilme (kein Mainstream Shice) auf uns zukommen. *devil*

Hmmm, dann frag ich mich, was FvsJ ist.

Tom

DeMarco
2003-05-08, 00:34:59
Originally posted by DasToem


Hmmm, dann frag ich mich, was FvsJ ist.

Tom


...ob FvsJ was taugt werden wir dann Mitte August sehen.

Hab´ auch keine allzugroßen Hoffnungen (schon gar nicht, wenn ich an die trashigen UND schlechten Teile (IMHO alles nach Nightmare 4 & alles nach Friday the 13th Part III, im Besonderen "Jason X") denke.
Aber ich urteile halt nie über Filme, die ich noch nicht gesehen habe ;) & außerdem geniessen die beiden Serien auf jeden Fall einen gewissen Kultstatus, vor allem bei den Leuten, die damit aufgewachsen sind.

Necronomicon
2003-05-08, 08:45:32
Das dolle ist ja Freddy mit seinen kleinen Klingenhändchen und Jason mit seinem riesen Schlachtermesser :D

Ich freu mich auch schon auf die beiden :)

Pinhead
2003-05-08, 19:21:26
Originally posted by Necronomicon
Das dolle ist ja Freddy mit seinen kleinen Klingenhändchen und Jason mit seinem riesen Schlachtermesser :D

Ich freu mich auch schon auf die beiden :)

hehe, net nur das, Jason ist ja bekannt dafür das er sehr anpassungsfähig und variabel in der Auswahl seine Schlachtwerkzeuge ist :D

aber ich frag mich echt wie Krueger da Land sehen will, da, wenn er wirklich aus seiner Traumwelt, "ausgebrochen" ist, genauso verletzlich ist wie ein Mensch, Jason hat ja bekanntlich, ne Menge Eigenschaften von Arni aus Terminator ;)

oder Jason befindet sich bei Krueger, hm, bin echt mal gespannt

weis schon jemand von euch näheres zur Story?

Necronomicon
2003-05-09, 08:47:33
Originally posted by Pinhead
weis schon jemand von euch näheres zur Story?

Allzu viel noch nicht aber es soll wohl einen finalen Kampf zwischen den beiden geben. Also wird es nach dem Film von einem keine Fortsetzung mehr geben, entweder Nightmare oder Friday wobei ich mit aller Kraft hoffe, daß Jason siegt *Yeah* :D

Nebelfrost
2003-05-09, 19:36:06
Ich weiß nicht, solche Crossover können auch mächtig in die Hose gehen.:|

Necronomicon
2003-05-12, 08:20:10
Das ist wohl wahr... allerdings haben ja beide schon einige Teile auf dem Buckel und ich denke mal, die Luft ist etwas raus. Es wurde alles gezeigt, Jason hatte eine Vielzahl an "Werkzeugen" und Freddy war in zig Träumen ;)

Deshalb, beide zusammen kommen zu lassen war schon eine verblüffende Idee, ich bin da voller guter Hoffnung :)

Zesotu
2003-05-14, 19:20:12
Trailer ist da http://www.apple.com/trailers/newline/freddy_vs_jason/

SShock3
2003-05-14, 19:55:45
Ja, leider is das mal wieder purer Kommerz. War das früher eigentlich mal anders ? Der Film ist weder ein echter Jason Nachfolger, noch ein Freddy Nachfolger. Ich bin eigentlich auch nicht so für "Crossover" , da weiss man garnicht, vor welchem der Beiden man sich mehr fürchten soll :D

LovesuckZ
2003-07-27, 11:01:24
Den Film kann man sich auf dem Fantasy Filmfest angucken!

http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/filme2003/freddy.html

mapel110
2003-07-27, 11:36:08
nitemare on elmstreet fand ich goil, jason is dagegen irgendwie, hm, shice :D

carcass
2003-07-27, 19:54:31
Ein paar Filme aus der Freitag der 13. Reihe sind ganz gut (z.B Jason im Blutrausch) aber derart den Kult um MachentenMan ausschlachten *g* find ich sh1t!

Die Sache mit Freddi wird sicher Kagge2k und das sage ich obwohl ich Jason X noch garnicht sooo schlecht fand (weil die Batz Szenen noch gepasst haben).

Freddys Mama
2003-07-28, 15:11:37
Freddy ist nen lockerer Typ,

der wird Jason ganz einfach den Arsch versohlen.

mfg

Pinhead
2003-07-28, 18:58:07
Original geschrieben von Freddys Mama
Freddy ist nen lockerer Typ,

der wird Jason ganz einfach den Arsch versohlen.

mfg

das glaube ich nicht Tim ;)

Zesotu
2003-07-28, 19:33:30
Original geschrieben von Pinhead
hehe, net nur das, Jason ist ja bekannt dafür das er sehr anpassungsfähig und variabel in der Auswahl seine Schlachtwerkzeuge ist :D

aber ich frag mich echt wie Krueger da Land sehen will, da, wenn er wirklich aus seiner Traumwelt, "ausgebrochen" ist, genauso verletzlich ist wie ein Mensch, Jason hat ja bekanntlich, ne Menge Eigenschaften von Arni aus Terminator ;)

oder Jason befindet sich bei Krueger, hm, bin echt mal gespannt

weis schon jemand von euch näheres zur Story?

Eigentlich frag ich mich wie der Film enden soll, weil so wie ich es sehe gewinnt keiner von beiden. Sondern es wird einen Typischen Doppel K.O. geben, ala beide Fallen in eine Vulkan, oder sie kommen in die Höhle, oder noch besser Freddy stirbt an einem Herzinfarkt und Jasen kriegt Alzheimer und vergisst immer den kreischenden Teens nachzurennen

OT: Und ausserdem weiss ich gar nicht was ihr habt Jaosn + Freddy im gleichen Film gibts ja schon :D

Necronomicon
2003-07-30, 09:41:53
Original geschrieben von Pinhead
das glaube ich nicht Tim ;)

Das glaube ich auch nicht :)
Jason ist viel größer als Freddy, wenn Freddy sein Klingenhändchen ausfährt holt Jason schon zum Schlag mit seiner Machete aus dem 10. Teil aus. Freddy wird untergehen. Nix mehr dann mit: 1 - 2 - Freddy kommt vorbei :D
Dann gehts: 1 - 2 JASON kommt vorbei / 3 - 4 Freddy fürchte dir :chainsaw:

Freddys Mama
2003-07-30, 10:59:08
Das werden wir ja sehen ^^.
Soll es überhaupt zu einem Showdown zwischen den beiden kommen?
Hatte irgendwo gelesen das Jason eher so ne Art Handlanger von Freddy
in der Realität ist.

mfg

Dead Man
2003-07-30, 11:12:18
Original geschrieben von Freddys Mama
Das werden wir ja sehen ^^.
Soll es überhaupt zu einem Showdown zwischen den beiden kommen?
Hatte irgendwo gelesen das Jason eher so ne Art Handlanger von Freddy
in der Realität ist.

mfg

Wenn der Film heißen soll "Freddy versus Jason" werden sie wohl kaum zusammenarbeiten.

Aber ich werde mir das wohl nicht reinziehen. Sinn eines Horrorfilmes ist doch wohl, dem Zuschauer Angst zu machen/zu schockieren. Wenn sich aber 2 Erz-Bösewichte bekämpfen, kann sich doch der Zuschauer entspannt zurücklehnen.

MfG Dead Man

LovesuckZ
2003-07-30, 11:37:50
Original geschrieben von Dead Man
Wenn der Film heißen soll "Freddy versus Jason" werden sie wohl kaum zusammenarbeiten.


siehe hier: http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/filme2003/freddy.html

Pinhead
2003-07-30, 11:39:17
Original geschrieben von Necronomicon
Das glaube ich auch nicht :)
Jason ist viel größer als Freddy, wenn Freddy sein Klingenhändchen ausfährt holt Jason schon zum Schlag mit seiner Machete aus dem 10. Teil aus. Freddy wird untergehen. Nix mehr dann mit: 1 - 2 - Freddy kommt vorbei :D
Dann gehts: 1 - 2 JASON kommt vorbei / 3 - 4 Freddy fürchte dir :chainsaw:

so hab ich es doch eigentlich auch gemeint, Jason macht Freddy platt wie nen Pfankuchen, hatte auf das hier gequotet


Original geschrieben von Freddys Mama
Freddy ist nen lockerer Typ,

der wird Jason ganz einfach den Arsch versohlen.

mfg

Dead Man
2003-07-30, 11:53:23
Original geschrieben von LovesuckZ
siehe hier: http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/filme2003/freddy.html

Danke für den Link. Hat mich jetzt doch neugierig gemacht.

MfG Dead Man

Necronomicon
2003-07-31, 08:10:00
@ DeadMan: Seh ihn dir auf jeden Fall an, da geht es in erster Linie ja nicht um den finalen Kampf zwischen den beiden, der kommt am Ende, wie das Wort ja schon sagt ;)

Ich habe schon einen längeren Trailer gesehen, der war echt top.
Auch von der Besetzung der Schauspieler.

nggalai
2003-08-22, 15:17:49
Hier nochn Nachtrag, den ich im anderen Thread geschrieben habe (und *push* ;)):

Ronny Yu als Regisseur (Bride of Chucky) und David Goyer fürs Drehbuch (Blade, Blade II, Blade III/Trinity, Batman 5 und vorallem: Dark City) lassen mich hoffen.

93,
-Sascha.rb

Herr.Penaten
2003-08-22, 15:33:44
*bitte nicht spoilen*

Iceman346
2003-08-22, 15:37:36
Original geschrieben von Herr.Penaten
*edit* nicht spoilen

Toll, danke das du hier für alle Leute das Ende spoilst... So schafft man sich Freunde...

Nero
2003-08-22, 15:41:44
so habs editiert. Danke das du mir das ende verrätst!

DasToem
2003-08-22, 17:47:32
Ich hab Gerüchte um eine Fortsetzung gehört: Freddy und Jason gegen jetzt kommts Ash aus Evil Dead! Ziehmlich skurrile Formen, die der Fortsetzungswahn von New Line annimmt. Wusste garnicht, dass die die Rechte an ED haben.

Tom

LovesuckZ
2003-08-22, 18:13:43
Weiß einer zufaellig, wann der Film in Deutschland raus kommt?

Iceman346
2003-08-22, 18:22:12
Original geschrieben von LovesuckZ
Weiß einer zufaellig, wann der Film in Deutschland raus kommt?

Einen deutschen Starttermin gibts anscheinend noch nicht:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,261700,00.html

Jakeman
2003-08-25, 18:02:00
Der Film ist einfach fett!

MeManiac
2003-08-27, 13:53:48
Hab ihn mir in Hamburg angeguckt. Muss sagen: sehr positiv überrascht. War erst `n bisserl skeptisch wurde dann aber beim Glotzen schnell beruhigt. Eben voll auf Fun-Splatter gemacht, dafür hat er dann auch was zu bieten. War allerdings auch geile Stimmung im Kino mit den ganzen Freddy und Jason Fans die jede Bluttat ihres Vorbilds dann beklatschten. Wann und wie der in Deutschland rauskommt, weiß ich leider auch nicht, der läuft ja gerade erst in Amiland. Denke mal das er ordentlich geschnitten wird hier, aber bei der immer mehr zunehmenden Schizophrenie diesbezüglich hierzulande :) kann man sich ja selbst da nicht mehr so sicher sein.

NeLKe
2003-08-29, 21:33:18
Lol ihr glaubt doch wohl nciht wirklich das der film in den deustchen kinos kommt?!
Wenn denn mit fsk16 oder 18 aber dann soooo viel raus geschnitten das man den film vergessen kann ....der film landet so oder so aufm index ;(

Herr.Penaten
2003-08-29, 21:39:26
und der Nelke hat ihn noch ganich geguckt...

kommt lasst uns alle mitm Finger auf ihn zeigen und ihn laut auslachen!! :o

NeLKe
2003-08-29, 22:29:56
Hab ich das in meinen post behauptet herr.Klugscheisser?

drexsack
2003-08-30, 00:19:26
spoilerei raus genommen!

naja, hauptsache der wird net so grottig wie jason x, der war echt übel schlecht :O

edit: Hab die spoilerei rausgenommen

Zesotu
2003-08-30, 00:40:03
Original geschrieben von drexsack
hab gehört das jason gewinnt . . .

naja, hauptsache der wird net so grottig wie jason x, der war echt übel schlecht :O

Was soll dieser Scheiss ! Hört endlich auf zu Spammen und Spoilern. :bad1:

drexsack
2003-08-30, 01:57:18
hehe, ein hoch auf alle ehrenamtlichen admins dieser welt :D

aber so im nachhinein betrachtet sehe ich ja ein, dass ich diesen post auch gehaltvoller hätte gestalten können :grübel:

ich werd mehr drauf achten . . .

:weg:

Herr.Penaten
2003-08-30, 11:42:51
also der Film is 1000 mal besser als Jason X..
Die Musik ist 1A von roadrunnerrecords und passt gut zum Film

Ich finde aber die sollten den in Deutschland auf englisch zeigen...das wär geiler als auf Deutsch und geschnitten

dann kann man den Film gleich Nachmittags im Kinderprogramm zeigen ;(

Nero
2003-08-30, 13:16:21
An alle bitte hört auf zuspoilen! Das nächste spoilerposting werde ich trashen!

Nero

betasilie
2003-09-02, 03:21:19
Original geschrieben von Herr.Penaten
Ich hoffe hoffe hoffe hoffe das er nich soooo scheisse is wie Jason X der war ja nur Kacke
War das der in der Zukunft? ... Dann finde ich den Film geil. :D Richtig guter B-Movie Horror. :up:

Gast
2003-09-02, 12:38:24
Freddy vs. JAson kommt auch in die deutschen kinos :D

Lieber ........
habe soeben für Sie beim Verleih Warner Bros. angerufen und dort zu meiner Freude erfahren, dass "Freddy vs. Jason" (auch wegen seines Erfolgs beim FantasyFilmfest) nun doch in die deutschen Kinos kommen soll. Angepeilt sei ein Start zum Ende dieses Jahres, wurde mir mitgeteilt.

Gruß,
Jochen Schütze
Red. Cinema


quelle: www.movie-infos.de