PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRIER in DeusEx2


Tyler Durden
2003-05-07, 16:31:12
Hi!

Wie ich grad gelesen hab wird ein Level von DeusEx in Trier/Dtl stattfinden.
http://www.gamespot.com/pc/rpg/deusexinvisiblewar/preview_6026317.html

Dabei muss man eine Kirche von Terroristen befreien.
Da ich aus dieser Stadt komme, vermute ich mal dass es sich dabei um den Trierer Dom handeln wird, was wahrlich eine fulminante Kulisse für ein PC-Spiel sein wird!
Wer kann von sich schon behaupten in einer deutschen Stadt zu wohnen, die Location einer der wohl geilsten Spiele ist?

Unregistered
2003-05-07, 16:40:52
Originally posted by Tyler Durden
Hi!

Wie ich grad gelesen hab wird ein Level von DeusEx in Trier/Dtl stattfinden.
http://www.gamespot.com/pc/rpg/deusexinvisiblewar/preview_6026317.html

Dabei muss man eine Kirche von Terroristen befreien.
Da ich aus dieser Stadt komme, vermute ich mal dass es sich dabei um den Trierer Dom handeln wird, was wahrlich eine fulminante Kulisse für ein PC-Spiel sein wird!
Wer kann von sich schon behaupten in einer deutschen Stadt zu wohnen, die Location einer der wohl geilsten Spiele ist?

Hi kolege

ich komme auch aus trier :D
und ja ich wusste das die entwickler ein "trier level" machen :D
hat bestimmt irgendwas mit den römern zutun :)

Unregistered
2003-05-07, 16:47:07
Achja die entwickler waren ja auch in trier und haben fotos gemacht von diversen gebäuden ,war aber zu derzeit in der schule huhahahahaha :-( ich hätte sie mal gerne angesprochen :)

Tyler Durden
2003-05-07, 17:23:06
Woher hast Du die Info?
Wenn die den Dom als Innen-Level benutzen wird das echt spektakulär!

Hucke
2003-05-07, 17:32:08
Da bin ich ja mal gespannt.
An Silvester sah es am Dom ja schon ziemlich nach Kriegsgebiet aus. :D

Tyler Durden
2003-05-07, 17:41:24
*LOL*

Flolle
2003-05-07, 19:50:26
Jetzt wird das Spiel erst recht gekauft.;)
Aber ihr habt recht der Trierer Dom als Innenlevel wäre echt krass - vor allen Dingen mit hochauflösenden Texturen:D

sCu`
2003-05-07, 20:39:31
Originally posted by Tyler Durden
Wer kann von sich schon behaupten in einer deutschen Stadt zu wohnen, die Location einer der wohl geilsten Spiele ist?

Falls das Game ein Flop wird...fang bloß nicht an dich für deine Stadt zu schämen ;)

Kai
2003-05-08, 14:54:44
Ach du Kacke, Trier in DX2 ... ich krieg mich net wie cool! Komme auch ganz aus der Nähe.

Amokles
2003-05-08, 15:05:32
Originally posted by sCu`


Falls das Game ein Flop wird...fang bloß nicht an dich für deine Stadt zu schämen ;)

Wie jetzt Flop?:chainsaw:

______________
Ich weiß nicht mal wo Trier liegt, freue mich aber trozdem

SShock3
2003-05-08, 15:24:38
Für alle, die nicht aus Trier kommen (z.B ich) hier mal ein paar Fotos vom Dom

http://www.kulmbach.net/~MGF-Gymnasium/bilderdaten/kathedralen/Bilder/trier dom 3_jpg.jpg

http://www.trierer-orgelpunkt.de/hauptorgel1.jpg

http://www.svenbugarski.de/travel/Europe/Deutschland/Rheinland-Pfalz/Deutschland_Trier_Dom.jpg

Unregistered
2003-05-08, 17:17:56
Originally posted by Kai
Ach du Kacke, Trier in DX2 ... ich krieg mich net wie cool! Komme auch ganz aus der Nähe.

Wie du kommst aus der nähe ?? echt jetzt ?

Hucke
2003-05-08, 17:21:47
Triff anscheinend auf die Hälfte der hier Anwesenden zu.
Alles Moselaner oder mehr aus dem Hinterland? :D

Amokles
2003-05-08, 17:49:56
Originally posted by SShock3
Für alle, die nicht aus Trier kommen (z.B ich) hier mal ein paar Fotos vom Dom

http://www.kulmbach.net/~MGF-Gymnasium/bilderdaten/kathedralen/Bilder/trier dom 3_jpg.jpg

http://www.trierer-orgelpunkt.de/hauptorgel1.jpg

http://www.svenbugarski.de/travel/Europe/Deutschland/Rheinland-Pfalz/Deutschland_Trier_Dom.jpg

ICh freue mich schon, die Wachen da im "Vorgarten" auszutricksen.

Und mit miesen Gadgeds den Patrulien Roboter zu schrott zu verarbeiten!

SShock3
2003-05-08, 17:55:27
Originally posted by Amokles


ICh freue mich schon, die Wachen da im "Vorgarten" auszutricksen.

Und mit miesen Gadgeds den Patrulien Roboter zu schrott zu verarbeiten!

Na und ich erst muahahah :asmd:

Flolle
2003-05-08, 17:59:33
Ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread auf machen, aber es gibt neue Screenshots: http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=2862

sCu`
2003-05-08, 18:08:08
Originally posted by Flolle
Ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread auf machen, aber es gibt neue Screenshots: http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=2862

Fast alle Texturen auf den Pics sind nicht gerade toll...

Standard halt

Unregistered
2003-05-08, 18:40:44
Wahrscheinlich hat jemand eilig vom Bildschirm abfotografiert. Daher die schlechte Quali

Amokles
2003-05-08, 22:29:07
Also, es kann ja an den Scrennshots liegen, abr ich finde die Beleuchtung teilweise echt übertrieben. auch die texturen sehen garnciht hübsch aus.

aber eigentlich egal! bei dem AGme gehts mir absolut nciht um die Grafik

Unregistered
2003-05-09, 01:18:37
Trier? Toll. Da war ich ich jungen Jahren mal weil ich unbedingt die Porta Nigra sehen wollte. Ein bischen zwischen den Ruinen, dem ehem. Konstantinspalast und dem Dom umhergeschlendert und dann mit Wein weggeknallt. War aber ein süßes Städtchen so wie ich es in Erinnerung habe.

Tyler Durden
2003-05-09, 01:40:49
Also ich bin seit drei Jahren ein waschechter Trierer Hauz!

Ich frag mich aber echt wie die Entwickler auf das kleine Städtchen kamen, Köln oder Berlin hätt´s doch auch getan!

Für alle Nicht-Trierer, die EW-Zahl liegt so bei 100.000!


Gruss aus Trier-Süd!

Unregistered
2003-05-09, 04:18:06
In trier wohne ich jetzt ziemlich lange da ,eigentlich ist trier langweilig ABER trier ist so ziemlich eins der schönsten städe deutschlands (älteste stad sowiso) und ziemlich ruhig .Leute die sich über die römer zeit interessieren werden es ehe schon kennen .Leider kennen viele junge leute garnicht trier ,ist ziemlich schade.

INTRU
2003-05-09, 11:13:22
Stimmt - Trier ist eine super schöne Stadt (eine der schönsten Städte in Deutschland überhaut!!!:)

... allerdings auch ziemlich ruhig, was das Ausgehen und Partymachen betrifft:-(

sCu`
2003-05-09, 13:59:45
Originally posted by INTRU
Stimmt - Trier ist eine super schöne Stadt (eine der schönsten Städte in Deutschland überhaut!!!:)


Dazu müsstest du aber alle Städte in D. kennen,um das zu behaupten ;)

Kai
2003-05-09, 13:59:53
Originally posted by INTRU
... allerdings auch ziemlich ruhig, was das Ausgehen und Partymachen betrifft:-(

Worüber ich mal sehr froh bin, sonst würde deine erste Aussage sich nämlich gleich mal wieder relativieren.

Unregistered
2003-05-09, 15:00:22
Wieso bist du darüber froh???

mh01
2003-05-09, 15:08:06
Originally posted by Kai
Ach du Kacke, Trier in DX2 ... ich krieg mich net wie cool! Komme auch ganz aus der Nähe.

Woher eigentlich genau?

Unregistered
2003-05-09, 16:54:38
Originally posted by sCu`


Dazu müsstest du aber alle Städte in D. kennen,um das zu behaupten ;)

Ich war in fast alle deutsche städe gewesen und kann mit sicherheit sagen das trier eins der schönsten ist ! :)

Unregistered
2003-05-09, 17:44:05
besonders um die jetzige jahreszeit