PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycho


Günther
2003-05-07, 16:41:38
Hallo

Früher hab ich nur im Forum mein zweites Ich gezeigt, aber seit ich RL hab mach ich das auch da und in der Klasse. Jetzt sagen einige Psycho zu mir (weil ich Höhlenmenschen imitier, durch die Klasse spring und dabei schrei: "Ich bin eine Fee" , Oldies sing und in letzter Zeit spring ich gegen die Wand). Ich würd das aber gerne unterbinden, sollte ich zu einem Psychiater gehen? Ich versuch nichts zumachen, aber ich machs trotzdem ;(, mir ist es aber auch ein bisschen peinlich wenn ich zu einem Psychiater geh (vorallem das ich das meinen Eltern erklären müsst).

Was soll ich machen?

Megamember
2003-05-07, 16:46:14
:tgv:
Probier das mal ;)

TitusXP
2003-05-07, 16:52:48
du bist doch sicher noch recht jung, oder?
von dem her wuerde ich mir keine sorgen machen. das sind phasen, die jeder mal hat. ob sie bei jedem so extrem, glaub ich zwar nicht aber schlimm klingt es auch nicht.

Gruss Titus

Megamember
2003-05-07, 16:53:46
Originally posted by TitusXP
du bist doch sicher noch recht jung, oder?
von dem her wuerde ich mir keine sorgen machen. das sind phasen, die jeder mal hat. ob sie bei jedem so extrem, glaub ich zwar nicht aber schlimm klingt es auch nicht.

Gruss Titus

;) Ich hoff mal das ist ironisch gemeint

Arkh
2003-05-07, 16:55:35
Tu uns einen Gefallen und erschieß dich..

[dzp]Viper
2003-05-07, 16:57:32
Masti - auch wenn ich dich eigentlich mag

Du -> :rail: <- ich

sorry aber wwww.nichtlustig.de

Exxtreme
2003-05-07, 16:58:20
Originally posted by Arkh
Tu uns einen Gefallen und erschieß dich..
Dieser Meinung schliesse ich mich uneingeschränkt an.

;D

Hansolo
2003-05-07, 16:59:59
Sorry solche Phasen hat ich noch nie und werd sie hoffentlich auch nicht bekommen.
Hast Du vielleicht Drogen genommen?!
Schnitzelselbsthilfegruppe besuchen und wieder normal werden!

mofa84
2003-05-07, 17:00:53
Originally posted by TitusXP
du bist doch sicher noch recht jung, oder?
von dem her wuerde ich mir keine sorgen machen. das sind phasen, die jeder mal hat. ob sie bei jedem so extrem, glaub ich zwar nicht aber schlimm klingt es auch nicht.

Gruss Titus ich hab auch so nen typen in der klasse, komm mit dem aber gut aus.

also scheiß drauf!

Exxtreme
2003-05-07, 17:06:44
Originally posted by TitusXP
du bist doch sicher noch recht jung, oder?
von dem her wuerde ich mir keine sorgen machen. das sind phasen, die jeder mal hat. ob sie bei jedem so extrem, glaub ich zwar nicht aber schlimm klingt es auch nicht.

Gruss Titus
Ohhh Mann. Masti veräppelt euch blos. Ich schieb den Thread gleich in die Spielwiese.

TitusXP
2003-05-07, 17:10:21
Originally posted by Exxtreme

Ohhh Mann. Masti veräppelt euch blos. Ich schieb den Thread gleich in die Spielwiese.

hmm, dass stimmt mich irgendwie traurig :o

Gruss Titus

mofa84
2003-05-07, 17:13:07
Originally posted by TitusXP


hmm, dass stimmt mich irgendwie traurig :o

Gruss Titus find ich auch assi - fordere eine gelbe karte! :P

Rangy
2003-05-07, 17:15:48
Originally posted by mofa84
find ich auch assi - fordere eine gelbe karte! :P
Ich bin eher für ne Strafzeit!!!!!!

nggalai
2003-05-07, 17:17:23
und tschüss . . .

Masti: sorry, dass ich den Thread verschoben hab', aber wurde zuviel gespammt. Falls dir das Thema wichtig ist, bitte nochmals einen Thread im OT aufmachen, vielleicht noch mit einem Masti-Disclaimer à la "das ist ernstgemeint, bitte kein spam, dankschön" mit rein oder so.

93,
-Sascha.rb

Redeemer
2003-05-07, 17:28:01
@ Masti: Heißt du zufälligerweise Jens Einloft???

Bei uns in der Klasse ist nämlich auch so einer, der nur Scheiße baut und das Unglück magisch an sich zieht.

Günther
2003-05-07, 17:31:19
Originally posted by Redeemer
@ Masti: Heißt du zufälligerweise Jens Einloft???

Bei uns in der Klasse ist nämlich auch so einer, der nur Scheiße baut und das Unglück magisch an sich zieht.

Nein das bin ich nicht =)
Ich war ja auch im Halbjahr KLASSENBESTER! (da war ich noch ruhig und hab nur mit den Lehrern gredet)
Jetzt lern ich aber nimma (lernen is auch gay) deshalb bin ich nur noch 3. Bester

Rocko_the_Devil
2003-05-07, 18:13:44
ich emfehle lachgas [n2o]
www.kapsler.de

Nitemare
2003-05-07, 18:46:16
Katzten (und Schweine) kann man doch einschläfern!? ;D

Becks
2003-05-07, 19:09:05
Originally posted by Masti


Nein das bin ich nicht
Ich war ja auch im Halbjahr KLASSENBESTER! (da war ich noch ruhig und hab nur mit den Lehrern gredet)
Jetzt lern ich aber nimma (lernen is auch gay) deshalb bin ich nur noch 3. Bester

glaubt mirs!;)

masti ist nur SO bEhInDeRt weil er jetzt mir "anderen" rumläuft!

PS: er war auch im Halbjahr nur Klassenbester!
PSS: ich weiss das weil mir das einige in seiner klasse erzählt haben!
PSSS: er erzählt das nur euch weil ihrs ja nicht wissen könnt!

MASTI bleib so wie du bist!;D;D;D;D

Yomin
2003-05-07, 19:36:30
könnt ihr sowas nicht irgendwie privat klären??

Beckham du petze!

cyjoe
2003-05-07, 20:06:53
Originally posted by Hansolo
Sorry solche Phasen hat ich noch nie und werd sie hoffentlich auch nicht bekommen.
Hast Du vielleicht Drogen genommen?!
Schnitzelselbsthilfegruppe besuchen und wieder normal werden!

Mach bloß nicht den Fehler und schieb' die Schuld auf die Drogen. Ist immer der Mensch, nicht die Drogen!!!11