PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony CRX175A1 brennt nicht mehr....


Unregistered
2003-05-07, 17:16:34
Grüßt Euch,

habe Zeit 2 Tagen das Problem, dass mein Brenner nicht mehr will. Er zeigt mir ständig bei Brennen den Fehler " Power Calibration Error" an, was angeblich mit den Rohlingen zusammen hängen soll. Da ich baer immer die selben benutze und jetzt die Spindel auch schon zur hälfte verbrannt habe und alles immer geklappt hat macht das keinen Sinn. Die Brennsoftwaree Nero und ClonCD habe ich beide neuinstalliert, aber ohne Erfolg.
Weiß jemand von Euch vielleicht woran es liegt, dass ich nicht mehr brennen kann und hat einen Lösungsvorschlag??

MfG
Timo

System
CPU: Intel 2 GhZ
Brenner: SonyCRX175A1
BS: Win XP
Brennsoftware: Nero und ClonCD jeweils aktuellste Versionen

person in the mirror
2003-05-07, 18:01:33
Schon die neueste Firmware versucht?

PS: Es heißt "CloneCD".