PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchmaschinenanmeldung, wie am besten ?


SANDMANN2000
2001-11-17, 02:24:42
Hi,

Was ist die beste Möglichkeit, um sich effektiv bei Suchmachinen einzutragen ? Werden Meta-Tags von den meisten Suchmaschinen unterstützt ?
Ich habe das Programm Hello Engines und habe meine Seite mal damit angemeldet, allerdings finde ich weit und breit nichts ? Wie lange dauert es bis die Suchmaschinen die übermittelten Daten verarbeitet haben ?
Oder sollte man das Anmelden einer Fremdfirma überlassen die was davon versteht ? Oder blicken die das auch nicht ? ;-)

Wie macht Ihr das ?

Leonidas
2001-11-17, 08:43:39
So was dauert im gewöhnlichen 2-3 Wochen, eh die Suchmaschinen einen aufnehmen.

Voodoo3Killer
2001-11-18, 00:01:17
Originally posted by Leonidas
So was dauert im gewöhnlichen 2-3 Wochen, eh die Suchmaschinen einen aufnehmen.


...oder auch länger...

Die guten Suchmaschinen (Google :D) benutzen übrigens keine metatags...

outlaw_wolf
2001-12-01, 17:17:39
Ich habe mich über Submitter (http://www.submitter.de)eintragen lassen.
Das kostet nichts, außer nem kleinen Werbebanner.
Dafür wird man in 1111 Suchmaschinen eingetragen.
Allerdings dauer die Anmeldung sehr lange.

SANDMANN2000
2001-12-01, 20:38:29
Originally posted by outlaw_wolf
Ich habe mich über Submitter (http://www.submitter.de)eintragen lassen.
Das kostet nichts, außer nem kleinen Werbebanner.
Dafür wird man in 1111 Suchmaschinen eingetragen.
Allerdings dauer die Anmeldung sehr lange.

Naja, ziemlich dubiose Seite mit Warez-ähnlichen Pop-up´s.
Die komplette Adresse soll man eingeben und sich verpflichten einen Banner in der Titelleiste zu plazieren. Ein Recht auf Eintragung hat man auch nciht. Wann und ob da was passiert ?
Macht auf mich den Eindruck eines Adressenhändlers.

SANDMANN2000
2001-12-01, 20:42:25
LoL, wie ich vermutete hatte. Die Registrierung habe ich abgebrochen und schon werde ich von E-Mails bombardiert. Sie bestätigen, dass meine HP eingetragen wird, dabei habe ich noch gar keine URL angegeben.
Den HTML-Code für Ihren Banner haben sie mir auch schon geschickt ! Beschiss ! Also ich rate davon ab !

outlaw_wolf
2001-12-02, 13:55:01
Also bei mir hat alles geklappt........

outlaw_wolf
2001-12-02, 13:57:21
Also bei mir hat alles geklappt........
Und wer seine echte Adresse angibt ist selbst Schuld.
Außerden, überall wo Du mit karte zahlst werden Deine Daten gesammelt und weiterverkauft.

Leonidas
2001-12-08, 00:20:49
bei www.kostenlos.de gibt es Links zu Dutzenden Eintragediensten, wenn man die alle durcharbeitet (natürlich nur die freien), dann hat das den gleichen oder einen besseren Effekt.