PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportfreunde Stiller


guitre
2003-05-07, 17:49:56
Also die Sportfreunde sind mit abstand meine lieblingsband.
Ihre Musik ist einfach nur geil. ihr beat ist mit abstand der beste, den ich kenne.
was denkt ihr so ueber sportfreunde stiller ?
wie findet ihr die musik ?
MFG

Yomin
2003-05-07, 18:30:54
quitschig und fröhlich...

genau mein Stil..
Die Texte sind auch schön. ich könnte nicht sagen, dass sie zu meinen Lieblingsbands zählen, aber gut sind sie auf jeden Fall!

pubi
2003-05-07, 18:46:27
Mir gefaellt in der Richtung Tocotronic besser

Unregistered
2003-05-07, 19:06:04
jo, die musik ist schon ganz okay, nur der sänger kann absolut nicht singen, wie ich finde...

DasToem
2003-05-07, 19:45:52
Originally posted by pubi
Mir gefaellt in der Richtung Tocotronic besser

Jupp Tocotronic ist richtig hörbar. Wobei die neueren Sachen nicht mehr so gut, wie die alten sind.

Tom

Rangy
2003-05-07, 19:51:26
Ist nicht so mein Fall, die Mucke. Höre lieber anderes Zeug. Die sind mir zu langweilig!

KingLouis
2003-05-07, 22:33:01
Originally posted by guitre

was denkt ihr so ueber sportfreunde stiller ?


ätzend ;)

h00ligan
2003-05-07, 23:16:13
Kopiert von ner Website von einer anderen Band :

Neuigkeiten aus dem Hause KC

Die Bremer Elite zog es letztens ins Aladin in unserem schönen Bremen, um die viel zu gut erzogenen Jungs von "Sportfreunde Stiller" zu begutachten. Hannes und Michael ließen sich nicht lang bitten, um zu "Wellenreiten" ein Tänzchen zu wagen. In ihrer nicht gerade zimperlichen Art fingen sie an zu pogen und man höre und staune, die Band unterbrach das Lied und es kam zu einer bescheuerten Diskussion zwischen dem Sänger und dem lockigen Erz- Engel mit Gitarre um den Hals. "Du schau mal, die hauen sich die Köpfe ein", sagte der Erz-Engel zum Sänger und dieser antwortete, "Nee, nee das nennt man Pogo". Hannes schrie voller Entsetzen den Sänger an, dass dieser doch endlich weiter spielen solle. Es sollte auch den Leuten von der Secruity nicht entgangen sein, da diese von nun an die Zwei nicht mehr aus den Augen ließ. Nach kurzem hin und her entschlossen sich die Jungs doch noch weiter zu spielen, aber nicht ganz ohne ihre pazifistische Bitte, doch nicht so aggressiv zu sein und sich nicht gegenseitig die Schnauze einzuhauen.

Voll die Weicheier kann man da nur sagen. Was die wohl zu dem KC-Pogo Mob zu "Hopp Holland Hopp" sagen würden: "Kriegszustand"
Naja, jedem das seine und uns das Meiste!

Das man pogen teilweise nitmal kennt macht diese Band etwas unsympathisch :|

Remedios
2003-05-09, 20:42:49
Originally posted by DasToem


Jupp Tocotronic ist richtig hörbar. Wobei die neueren Sachen nicht mehr so gut, wie die alten sind.

Tom

Klar sind Tocotronic supergeil, kann man aber auch nicht wirklich vergleichen.

Auf jeden Fall sind die Konzerte der Sportfreunde ein großartiger Spaß!

DasToem
2003-05-10, 09:25:33
Originally posted by Remedios


Klar sind Tocotronic supergeil, kann man aber auch nicht wirklich vergleichen.

Auf jeden Fall sind die Konzerte der Sportfreunde ein großartiger Spaß!

Naja die Texte beider Bands gehen schon in eine ähnliche Richtung.

Tom

Herr.Penaten
2003-05-10, 11:53:24
schwuuuuuuuuuuuuuuuul :D:D:D

Neee Scherz mag die nih deutsche Rockbands sind kacke find ich...

BananaJoe
2003-05-11, 22:38:06
dumme texte:D

TitusXP
2003-05-11, 22:41:53
Originally posted by BananaJoe
dumme texte:D

ach, wenn du die meisten englischen texte uebersetzt sind die keinen deut besser. bloss die meisten verstehen sie nicht und denken, dass es sicherlich ein cooler text ist!

Gruss Titus

BananaJoe
2003-05-11, 22:44:50
stimmt schon..haben sicher auch ein paar gute nummern die burschen...aber ein album besteht halt immer aus mehreren liedern :)
mfg

TitusXP
2003-05-11, 23:06:00
also nicht das du denkst, dass ich fan von denen bin. aber es gibt wesentlich schlimmere musik als ihre.
manche nummern kann man ruhig hoeren, aber kaufen wuerde ich mir nix von ihnen...

Gruss Titus

mapel110
2003-05-12, 03:33:31
oh man, sportfreunde stiller und tocotronic. deutscher langweiler pop. mag ja sein, dass die texte was her machen, aber melodisch und gesanglich absolut unrockig.

wie sagte schon nils ruf über tocotronic:"in langeweile gepackte scheisse" :D

Nitemare
2003-05-12, 20:11:15
Ich hab beides schon live gesehen! :D

Sportfreunde: gut (obwohl ich auch finde das der Sänger irgendwie nicht gut singt, aber das ist nicht so schlimm, da es gut zum Beat passt

Tocotronic: absoluter SCHEISS, da passt meiner Meinung nichts zusammen und der Sound ist laaaangweilig!