PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Treiber/BIOS für Albatron-Board??


Das gute A
2003-05-07, 18:23:41
Moinsen,

ich wollte mich gerade mal auf die Suche machen nach dem Treibern und ev. BIOS-Updates für mein Albatron PX865PE Pro II - aber Pustekuchen!?

Das Board gibts laut der (rein englischsprachigen) Homepage noch gar nicht bei denen, das ist doch etwas lächerlich.. oder? Da gibts ja net mal den Vorgänger PX865PE Pro ??

Kann mir da wer weiterhelfen oder bin ich einfach nur blind?

Noch ne Frage: Dieser Intel Application Accelerator lässt sich nicht installieren bei mir.. brauch ich den denn überhaupt? Sorry, ich bin wie gesagt was Intel-System betrifft totaler Newb !

Gruß

DaShiva
2003-05-07, 18:54:39
Hi,
wenn´s irgendwelche Probleme gibt, kannste es ja mal bei Albatron per eMail versuchen! Die lassen auch gern mal ein Beta-BIOS mit neuen Funktionen etc. raus! Haben mir auch mal ein Beta-BIOS geschickt, damit man den 4:5 Teiler auf dem PX845PEV auch mit FSB400 CPUs auswählen kann!

Hast aber schon recht, auf der Albatron HP ist nix vom neuen Board zu sehen. Auch aufm taiwanischen FTP ist nix zum Board zu finden...

mfg

Das gute A
2003-05-07, 19:04:13
Danke für den Tipp. Hab eben ne Mail verfasst und an Albatron gesendet, mal gucken ob und wann ich Antwort bekomme...

Gruß