PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSB 800 auf Gigabyte GA-8PE667?


Unregistered
2003-05-07, 18:35:49
Ich habe mir Ende letzten Jahres inder Hoffnung auf fallende Cpu-Preise das GA-8PE667 von GB gekauft.

Inzwischen gibts den P4 mit 800MHz-FSB, aber der 3.06GHZ P4 ist immer noch sauteuer ---> deshalb warten :-\

Ich hab kein Bock, das Intel den Prozi irgendwann nicht mehr herstellt
und es dann nur noch FSB-800 CPu's für mein Board gibt.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob die die neuen FSB-800 Cpu's auch in meinem Board laufen, zumal ich den FSB im Bios weit über 200 einstellen kann.

Need Help.

Unregistered
2003-05-07, 22:05:32
AFAIK bringt Gigabyte das "alte PE667" inzwischen als PE800
unter die Leute - PCB-Rev. und Layout scheint dabei gleich
zu sein. Von daher denke ich mal könnte es durchaus was werden.
Muss nur nen BIOS mit passenden Microcode kommen...