PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint Ihr zu den Farben ?


SANDMANN2000
2001-11-17, 02:30:02
auf meiner Homepage ? Da ich gerade am starten bin, kann ich locker noch Veränderungen vornehmen. Habt Ihr anregungen oder anmerkungen ? Bitte nicht total zerfetzen. *g*
www.oc-forum.de

Susi
2001-11-17, 08:47:13
Sieht doch schon ganz nett aus, doch solltest du oben auf jeden Fall die Tabelle ein wenig kleiner machen, sonst erscheinen bei niedrigen Aufläsungen Scrollbalken.
Die weiße Schrift vielleicht in #cccccc ändern dann sticht des nich ganz so brutal ins Aug, ist nämlich echt mal mühsam zum lesen.
Und der Seitentitel kann ja wohl auch nicht home sein oda ?
Hoffe ich hab dich nicht zu sehr zerfetzt. :D

SANDMANN2000
2001-11-17, 12:14:09
Originally posted by Susi
Sieht doch schon ganz nett aus, doch solltest du oben auf jeden Fall die Tabelle ein wenig kleiner machen, sonst erscheinen bei niedrigen Aufläsungen Scrollbalken.
Die weiße Schrift vielleicht in #cccccc ändern dann sticht des nich ganz so brutal ins Aug, ist nämlich echt mal mühsam zum lesen.
Und der Seitentitel kann ja wohl auch nicht home sein oda ?
Hoffe ich hab dich nicht zu sehr zerfetzt. :D

Mit Tabelle meinst Du den obigen Masterrahmen oder ?
Ich hab mal die Schriftfarbe geändert. Oben #cccccc, bei der ersten Newsmeldung #ccccc9. Zum Vergleich darunter #ffffff.
Das in der Mitte gefällt fast am besten oder ?

dagmundna
2001-11-17, 12:15:22
Ich würde ein etwas helleres blau nehmen für den Hintergrund, aber ansonsten sind die Farben ok.

-<dag>-

Susi
2001-11-17, 13:42:04
Originally posted by SANDMANN2000


Mit Tabelle meinst Du den obigen Masterrahmen oder ?
Ich hab mal die Schriftfarbe geändert. Oben #cccccc, bei der ersten Newsmeldung #ccccc9. Zum Vergleich darunter #ffffff.
Das in der Mitte gefällt fast am besten oder ?

Genau sieht schon vielbesser aus, ist auch angenehmer zum lesen für die Äuglein.
Zum Rest schau mal da rein:

SANDMANN2000
2001-11-20, 17:55:09
@susi hm, hast Du das Fenster nicht auf Vollbild gehabt ?
Welche Auflösung benutzt Du, komisch das die horizontalen Scrollbalken auftauchen. Sollte das noch jemand haben, bitte Browser+Version und die Bildschirmauflösung posten.

Thx.

P.S. Laut prg sollte das ein dynamisches Seitenlayout sein. :-(

Susi
2001-11-20, 20:34:20
Ich hab nen Opera in 1152x768 das liegt wohl in erster Linie am Menü auf der rechten Seite welches mein Browser nochmal verkleinert, wenns auf der 800er läuft isch ja ok. :D