PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vietcong znd letzter level


Unregistered
2003-05-07, 19:43:46
hi ,

was muss man bei vietcong im letzen level alles genau machen
stecke fest !
ist nur noch eine frage von 10-15 minuten aber ich stecke fest
auch weil ich die dengl. sprache kaum kann
kann mir einer BITTE GENAU SAGEN , was ich genau machen muss !!!

danke im voraus !!!

-Flush-
2003-05-07, 21:08:20
Ich nehme mal an du musst deine Basis verteidigen.
Als erstes befindest du dich im Aussenring deiner Basis. Stell dich in einen der Bunker mit den MG's und gib deinen Jungs feuerunterstützung. Falls du so Kerle mit nem Brett in der Hand siehst:Sofort umnieten ! Die versuchen damit, den Graben zu überbrücken und in eure Schützengräben zu kommen. Falls so ein Brett da schon rumliegt, nimm den Granatwerfer und mach ihn kaputt.
Der erste Angriff besteht aus 3 Wellen. Wenn du die abgewehrt hast, wirst du vom Kommandanten weiter nach hinten abgezogen.
Dort musst du einen Korridor überwachen, den die VS's hoch kommen. Zeig dich dort nicht zu oft den Gegnern, hier kannst du viel Kugeln abbekommen. Nimm einfach ab und zu den Grantatwerfer und schiess in größere Gegneransammlungen.
Dann kommt ne Zwischensequenz, in der der Kommandant nochmals Unterstützung anfordert. Zum Schluss sieht man Panzer, die den Haupteingang der Basis besetzen. Dein Kommandant gibt dir den Befehl, mit Charlie 4 ;) (c4 Sprengstoff) den Panzer in der Mitte (am Haupteingang) hochzujagen.
Musst aufpassen das der Panzer dich nicht sehen kann, sonst bist du praktisch tot.
Kriech bis unter die Brücke, wo der Panzer draufsteht und befestige mit 'enter' den Sprengstoff. Dann musst du nurnoch abhauen und bist fertig !

Hoffe, das hat ein bisschen geholfen. :)

Achja, noch ein Tipp: Oben rechts auf deinem Kompass werden auch die von deinen Kameraden gesichteten Gegner angezeigt. Das macht es einfacher die Gegner bei den doch recht besch*** Lichtverhältnissen zu orten. Achte auch auf Mündungsfeuer.

Unregistered
2003-05-08, 21:34:07
hie bin mich dumm und leer gelaufen ,
und immer mit ner granate hochgegangen ,
weil ich meinte man muss zum ausgang !!
muss ich hier nur einen panzer umnieten oder mehrere /
das bei der brücke ist doch einer ,
unterr der brücke durch und sprengstoff platzieren oder ...??

kann mir das falls anders ist BITTE genauer beschreiben !!!

berni

-Flush-
2003-05-08, 22:00:03
Also Ich bin bis jetzt selber noch nicht soweit, aber der Commander hat nur von dem einen Panzer in der Mitte (also am Haupteingang) gesprochen. Müsste so klappen.
Unter der Brücke lang und Sprengstoff an die Ketten pappen...fertig ;)