PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS5 und Radeon 9600TX


Börk
2003-05-07, 20:28:47
Gehts oder gehts nicht?
Bei mir zumindest lädt das programm 5 min bis es dann abbricht, liegt aber vielleicht auch an W2k.
Weiss vielleicht jemand ob man da nen Patch herbekommt?

Piffan
2003-05-07, 21:59:14
Originally posted by burk23
Gehts oder gehts nicht?
Bei mir zumindest lädt das programm 5 min bis es dann abbricht, liegt aber vielleicht auch an W2k.
Weiss vielleicht jemand ob man da nen Patch herbekommt?

Lösche mal "gimme.dll" aus dem Installationverzeichnis von NFS5! Dann erzähle mal, ob bei dir auch Darstellungsfehler auftreten. Wenn es denn auf meiner Rad9700 mal läuft, dann habe ich Probs mit Tranzparenzen (Rauch, Coronas um Lichtquellen)......Die Performance ist trotz AF und FSAA brilliant, aber die Bildfehler nerven mich, vor allem nachts in der City....

HIMOZ
2003-05-07, 21:59:20
ist ein bekannter Fehler -- lösch die datei gimme.dll aus dem Spiel und es läuft.

HIMOZ
2003-05-07, 22:00:18
heh wer war da schneller *g*

Börk
2003-05-08, 13:24:25
Originally posted by Piffan


Lösche mal "gimme.dll" aus dem Installationverzeichnis von NFS5! Dann erzähle mal, ob bei dir auch Darstellungsfehler auftreten. Wenn es denn auf meiner Rad9700 mal läuft, dann habe ich Probs mit Tranzparenzen (Rauch, Coronas um Lichtquellen)......Die Performance ist trotz AF und FSAA brilliant, aber die Bildfehler nerven mich, vor allem nachts in der City....
also ich hab die dll gelöscht und jetzt zeigt er auch wenigstens die videos, aber laden tut er das spiel immer noch nicht...

Unregistered
2003-05-08, 13:35:05
ich hatte auch das problem mit Nfs5 und w2k, ich habe das spiel nicht neuinstalliert nachdem ich w2k aufgespielt habe. Als ich es jetzt neu installiert habe (das spiel) ging es problemlos