PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkartenproblem


Kai
2001-11-17, 02:09:48
Also,

Ich hab ja herausgefunden das AVP2 wesentlich smoother läuft (also normal) wenn man im Spiel DirectMusic disabled. Jemand aus dem AVP2 Forum meinte, ein neuer Soundkartentreiber könnte auch helfen, aber der aktuellste den ich für die Creative SoundBlaster Live auf www.soundblaster.com finden kann (Windows98) ist im Gerätemanager mit dem 07.10.99 datiert. Das kann doch wohl nicht sein, oder wie?

Ich kann allerdings unter

http://www.soundblaster.com/drivers/welcome.asp?reg=0&OS=Win98&prod=sblive&Select=Get+Files&x=73&y=8

einen Treiber herunterladen, der auf der Webseite mit dem 05.05.2000 datiert ist - nach dem ausführen des Updates allerdings im Gerätemanager noch immer den 07.10.99 anzeigt.

Was ist denn da faul zum Geier?