PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refresh Rate WIKRLICH festlegen


ThirdEye
2003-05-07, 22:10:58
ich lege sie mit refresh lock fest, habe refresh lock auch laufen währenddessen und trotzdem: in cs unter ogl hab ich trotz vsync und eingestellten 85 hertz für diese auflösung (unter sämtlichen bitraten eingestellt) keine 85 fps sondern von mir aus 90 oder 100 was ich halt bei fps_max einstelle.

ich möchte das meine radeon mir die verdammten 85hz macht in der auflösung un n ichts anderes es kotzt mich echt an solangsam, das ja hartnäckiger als der 60hz bug in 2000/xp

manchmal geht es un andermal wieder nicht das nervt. weil sobald ich mit meinen fps_max 85 auf 100hz spiele merke ich das, weil es dann nicht mehr so smooth läuft. hz = fps_max unter vsync ist pflicht für einen pro wie mich ;)


ich habe übrigens windoof 98!


meinen monitor kriege ich in der systemsteuerung 2x angezeigt 0_o

jeweils als p95f+ . plug und play monitor automatisch erkennen ist angeschaltet.

ps: ich benutze den neusten omegatreiber und habe monitor-treiber installed.