PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste "The Sims 2" Screenshot


Magic (tm)
2003-05-07, 23:15:42
HI Leutz ..

Hab grad erste Shots zu EA's "The Sims 2" im Netz gefunden. Sieht echt ganz nett aus, hat zwar immernoch klahr den Sims look aber grad der Partyshot und auch das Wasser im Pool sehen echt cool aus. Teil 1 hat mir damals ja auch echt gefallen und will mal hoffen das der 2 genauso gut wird.

Hier gehts zu den Shots (http://www.3dgamers.com/screenshots/games/thesims2/)

Karl|Krake
2003-05-07, 23:49:03
Sims1 hat mir überhaupt nicht gefallen, und ich denke dass die Grafik von Teil2 (die echt verdammt gut aussieht) mich auch nicht dazu bringen kann das zu spielen.
Aber meine Bekannte wirds freuen, die zockt das Game immer noch mit soviel Begeisterung wie am ersten Tag!

Mephisto
2003-05-08, 08:16:30
Man sieht's doch an den vielen Knutsch-Szenen:
Wenn es je ein "Bräute"-Computerspiel gab, dann "The Sims". Der Rest der Menschheit (die meisten Männer) können sich darüber nur wundern.

edit: Man lese dazu mal diesen interessanten Artikel: Shoppen und Chatten statt Schießen (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,247542,00.html) bei spiegel.de.

Becks
2003-05-08, 13:01:13
also ich weiss nicht?!

ich hab mir den 1-er teil gekauft und muss sagen das ich eine ganze woche damit spass hatte, danach hab ich das spiel nie wieder gespielt!:|

das spiel muss jetzt schon viel besser sein als das erste!

aber die screens sehen daweil nicht schlecht aus!:)

DasToem
2003-05-08, 13:34:27
Der Ansatz von The sims war ja nicht schlecht, nur die Langzeitmotivation fehlte. Dazu noch die ea-typische Vermarktung :eyes:

Tom

Crazy_Bon
2003-05-08, 18:47:22
Ich habe die Sims nie gespielt, aber die Screens vom zweiten Teil sind wirklich nicht schlecht. Es lebe der Adobe Photoshop. :D

FireFrog
2003-05-09, 00:03:37
Originally posted by DasToem
Der Ansatz von The sims war ja nicht schlecht, nur die Langzeitmotivation fehlte. Dazu noch die ea-typische Vermarktung :eyes:

Tom

genau, wenn man die Sims erst einmal angefangen hatte zu spielen, wollte man einfach weiter machen, aber nach einer Zeit ist es eben immer das selbe, es wird dann auch öder, immer Freundschaften zu pflegen usw. immer das gleiche tun.
Was auch doof war, dass man so wenige nachbarn hatte, ich hab mir jedesmal eine Familie erschaffen mit 10 Personen und denen ein Grundstückgekauft, wo eine Wand drauf stand und ein Telephon an der Wand war, zum Anrufen und Einladen.

Becks
2003-05-09, 09:22:11
Originally posted by ||FireFrog||


genau, wenn man die Sims erst einmal angefangen hatte zu spielen, wollte man einfach weiter machen, aber nach einer Zeit ist es eben immer das selbe, es wird dann auch öder, immer Freundschaften zu pflegen usw. immer das gleiche tun.
Was auch doof war, dass man so wenige nachbarn hatte, ich hab mir jedesmal eine Familie erschaffen mit 10 Personen und denen ein Grundstückgekauft, wo eine Wand drauf stand und ein Telephon an der Wand war, zum Anrufen und Einladen.

*unterschreib*

es fehlt wirklich die langzeitmotivation!
weil es fast immer dasselbe ist und fast nichts neues vorkommt.

aber wer weiss wie der neue teil wird?!!:D

Duran05
2003-05-09, 10:19:22
Originally posted by ||FireFrog||
Was auch doof war, dass man so wenige nachbarn hatte, ich hab mir jedesmal eine Familie erschaffen mit 10 Personen und denen ein Grundstückgekauft, wo eine Wand drauf stand und ein Telephon an der Wand war, zum Anrufen und Einladen.

Das ist ja wohl kein Problem!
Mit dem Add-On "Tierisch gut drauf" gibt es statt 10 nun 40 Grundstücke.
Da passen genug Leute rein. Ausserdem: Wenn man in die Stadt fährt, kann man dort dutzende neue Leute kennenlernen die in der Gegend zwar kein Haus haben - aber trotzdem eingeladen und angerufen werden können!

Eintönig wird das Spiel meiner Meinung nach nicht... denn man kann ja selber bestimmen - was man machen will!
Wenn du keine Lust hast auf den Alltag - dann veranstaltest du eben eine Party... oder fährst in den Urlaub...

AtTheDriveIn
2003-05-09, 18:28:54
The Sims der Lan Killer Nummer1!

Damals hat einer das Spiel angeschleppt und auf einmal war die LAN vorbei da jeder The Sims spielen wollte.,

Eine halbe Stunde hat das Spass gemacht und danach einfach ätzend.

barnygumble
2003-05-10, 21:22:58
ich fand es richtig cool!
hab immer voll die looser erschaffen, die aber auch garnichts auf die reihe gekriegt haben.
wenn dann die ganze wohnung voll mit abfällen und und fliegen war, dann hat es mich immer an meine letzte wohnung erinnert :D

(nee, bin kein messi, aber es gab vor ein paar jahren, als ich frisch alleine gewohnt hab, doch ein ziemliches saubermach-defizit...;) )

PS. wenn ich grad so die sims 2 screenshots sehe, weiß ich was mein nächstes spiel wird =)

Unregistered
2003-05-10, 21:31:49
Die Models sehen gut detaliert aus. Mit so einem sex patch könnnte das Spiel durchaus interessant werden. :D

http://www.adultgamereviews.com/straddle.jpg

barnygumble
2003-05-10, 21:36:43
:)

Ja, bei der grafik (sofern die bilder nicht nachbearbeitet sind) lohnt sich so ein patch natürlich...


*sabber,lechz*




brauch dringend wieder ne freundin :D

Unregistered
2003-05-10, 21:38:45
Originally posted by barnygumble
:)

Ja, bei der grafik (sofern die bilder nicht nachbearbeitet sind) lohnt sich so ein patch natürlich...


*sabber,lechz*




brauch dringend wieder ne freundin :D

lol