PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retexturing_project für Half-Life???


DrFreaK666
2003-05-08, 00:31:18
Also es gibt ja für verschiedene games neue, höre aufgelöste texturen (z.B. für Quake, Doom, Heretic).
Gibts sowas auch für Half-Life???
Es werden doch texturen bis zu einer Größe von 512x512 unterstützt, oder???
Ausserdem würde es sehr viel besser aussehen...

Herr.Penaten
2003-05-08, 16:09:48
ja gibt sowas für die Leute im SPiel war bei Blue Shift damals auf der CD mit bei....

Gohan
2003-05-08, 17:59:18
Originally posted by Herr.Penaten
ja gibt sowas für die Leute im SPiel war bei Blue Shift damals auf der CD mit bei....

Das waren einzig und allein nur neue Waffen, und Player Models mehr aber auch nicht. Die Levels wurden dadurch nur geringfügig schöner.

DrFreaK666
2003-05-08, 23:44:51
Schade, dass sich niemand die Mühe macht... :(