PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Kann Rally Tropy nicht installieren auf WinXP


Unregistered
2001-11-17, 12:06:15
Hallo............

Habe ein riesengroßes problem mit Rally Trophy, wenn ich es installieren will, sagt mir Windows immer:

"Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten"

Wer weiß Rat, bin als Admin angemeldet.

Izmir Egal
2001-11-19, 20:54:33
kauf dir das Original.........dann funzt es auch!

Liszca
2001-11-23, 08:51:47
kauf dir das original dan funt es auch!

GrandSurf
2001-11-23, 09:42:53
Kann das Problem unter XP nicht nachvollziehen -> läuft bestens und kann auch ohne Probleme installiert werden! Zockt das Teil jemand? Mich würden mal Eure Performancewerte interessieren. Habe so zwischen 30-45 fps in der Cockpitansicht bei folgwenden Eindtellungen:

-1152x864 16bit
-16bit Texturen
-ani... Filter
-Rest auf near
-EAX mit 4LS 44khz mit Samplingrate 64
-Im Game alles auf max, nur die Sichtweite auf 50%
-ohne FF mit dem MSFFW,da sonst ca 12fps weniger

Ist das normal so, oder stimmt da was nicht?

GrandSurf
2001-11-23, 09:46:42
Mein System:

http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=GrandSurf