PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit neuer Soundkarte?!


Zeschi
2003-05-08, 12:35:20
Hallo,
ich habe mir vorhin eine neue Soundkarte gekauft, die Phillips PSC 604.
Ich habe sie installiert, der Sound geht aber wenn ich jetzt mein Gamepad anschließen will
dann kommt die Fehlermeldung das nicht genügen Ressourcen verfügbar sind, was kann das sein?
In der Hilfe steht das man ein anderes angeschlossenes Gerät am Computer einfach mal deaktivieren soll, hilft aber nichts.
Was kann ich tun? Ich hatte vorhin den OnBoard Sound vom MSI K7N2-L (nforce 2).

Bitte helft mir!

DerGute
2003-05-08, 13:24:05
im gerätemanager etwas deaktivieren, was du nicht brauchst (com-port, isdnkarte, etc.)

dadurch werden ressourcen freigegeben -> gameport sollte funzen

Unregistered
2003-05-08, 14:40:39
Leider hat das nicht geholfen. Man das ist so sch...
Warum das nicht geht. Bei meinem alten Mainboard ging es ja auch wo ich mir ne neue Soundkarte gekauft habe.
Gibt es da vielleicht noch andere Lösungen???
Vielleicht mal formatieren, ob das helfen würde?

barracuda
2003-05-09, 01:43:55
Treiber aktuell? Fehlermeldungen im Gerätemanager?

Unregistered
2003-05-09, 14:25:35
habe im internet geschaut, es gab für meine auf der phillips homepage keine neuen treiber usw.
komisch ist es auch das ich den suboowfer ausgang nicht auf den microphone eingang legen kann, was eigentlich sonst immer ging.
bei soundeinstellungen kann man ja normalerweise erweiterte einstellungen einstellen, geht aber bei der neuen karte nicht.
im geräte manager ist nichts, habe auch mal formatiert
deswegen.
naja mal abwarten, ich werde mal phillips ne mail schicken