PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft3


Unregistered
2003-05-08, 13:45:36
Ich habe ein Problem mit den Zwischenvidoes bei Warcraft. Sie kommen immer verschoben auf dem BIldschirm während das Spiel ganz auf dem Bildschirm zu sehen ist. Hat jemand das Problem und kann mir helfen?

EcHo
2003-05-08, 14:09:20
ka wieso, sind aber divx, falls das dir hilft (kannst sie auch mit nem videoplayer anschauen).

helm
2003-05-08, 15:11:31
installier dir den dix codec ... den hat blizzard vergessen mit auf die cd zu packen oder kein bock auf lizenzgebühren gehabt ^^



http://www.divx.com/

mfg

x-dragon
2003-05-08, 15:23:05
Lizensiert hat Blizzard das schon lange, aber wenn der Codec nicht installiert sein würde, wäre normal gar kein Video zu sehen. Deshalb vermute ich mal, das es daran liegt das vor dem Video abspielen die Auflösung gewechselt wird.

Schon mal versucht das das Bild während des Videos auf dem Monitor richtig zu schieben? Vielleicht wird das ja dann für die Auflösung so gespeichert.

helm
2003-05-08, 20:50:35
bin davon ausgegangen das er seinen montior bereits für jede auflösung die bildfläche richtig eingestellt hatte...

könnte aber auch das sein das er bis jetzt in der auflösung in der die filme gezigt werden noch garnicht eingestellt hatt.