PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiss jemand wann die Sapphire Radeon 9600pro rauskommt?


NeonTH
2003-05-08, 16:14:26
Bis jetzt listet nur komplett.de die Karte, aber auch bei denen ist sie noch nicht da. Gibts ein Release datum für Deutschland?

kalle1111
2003-05-08, 20:51:48
Originally posted by NeonTH
Bis jetzt listet nur komplett.de die Karte, aber auch bei denen ist sie noch nicht da. Gibts ein Release datum für Deutschland?

such mal bei ebay - dort habe ich sie schon gesehen für 199,00

fuqqa
2003-05-08, 20:57:05
îch würd mir keine kaufen , sie is lahmer als ne 9500 pro

NeonTH
2003-05-08, 21:54:40
jo, aber der typ bei ebay schreibt nicht dabei, wer die karte hergestellt hat. steht nur dabei dass es eine radeon pro 9600 ist.

ausserdem schreibt er 128 MB double data rate SD Ram

da zweifle ich doch mal, ist das jetzt irgend eine schrott version mit sd ram, oder hat der keine ahnung, oder hab ich keine ahnung und die langform von "DDR RAM" ist tatsächlich "double data rate SD Ram"...


fuqqa:

http://www.hardocp.com/article.html?art=NDY0

Wenn man sie übertaktet (und das geht sehr gut) dann kommt sie teilweise an die 9700 pro dran.

chrissi_highlaender
2003-05-08, 22:10:32
...double data rate SD Ram ist die ausführliche Form von DDR Ram, wird komischerweise auch eher bei Grafikkarten ausgeschrieben, warum, k.a.

Mr.NiceGuy
2003-05-09, 12:07:41
Nimm lieber die 9500Pro.Die ist schneller und kostet auch weniger.