PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekommt man Ersatzdisplays für Gameboy Classic und Color?


Kane02
2003-05-08, 17:25:31
Hallo,

woher bekommt man Ersatzdisplays für Gameboy Classic und Color? Ich hab mal irgedwo welche gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Heute eben habe ich meinen alten GB wieder gefunden, nur das Display bzw. die Abdeckung fehlt. Die gehen doch auch so schnell kaputt.

Kann jemand helfen?


Kane02

Kane02
2003-05-08, 18:49:54
up

Rangy
2003-05-08, 19:37:34
Speziell weiß ich nichts, aber ich denke mal bei Nintendo oder nem Elektrogroßhandel, evtl. Saturn.

Kane02
2003-05-08, 21:00:06
Wie ich grad gesehen hab, kann man die bei Nintendo telefonisch bestellen. Aber geht das nicht auch im Internet odder sonst wo?

Kane02

Fullover
2003-05-08, 21:11:37
Glaub nicht.
Ich würd mir aber einen GBA holen. Den gibts jetzt schon um ca. 80 €. Oder gleich einen GBA SP - so wie ich. :)

Liquaron
2003-05-08, 21:23:58
Originally posted by Fullover
Oder gleich einen GBA SP - so wie ich. :)

Biste mit dem zufrieden?

Der sieht mir ein bischen komisch aus.

Liegt er denn trotzdem gut in der Hand?

Wie sieht es jetzt mit der Beleuchtung aus?

mfg Liquaron

JTHawK
2003-05-08, 23:09:38
gibts alles bei nintendo

ich hatte mal den gameboy von 1992 oder so ..
der ging letztes jahr kaputt .. angerufen .. "ja display im arsch - will nich mehr" .. stimme: .. "kein problem .. schicken sie uns das teil sie bekommen einen neuen ersetzt" ..

das nenne ich support .. nach 10 jahren .. andere firmen würde es da garnich mehr geben ...

Delmond
2003-05-09, 00:18:54
Originally posted by JTHawK
gibts alles bei nintendo

ich hatte mal den gameboy von 1992 oder so ..
der ging letztes jahr kaputt .. angerufen .. "ja display im arsch - will nich mehr" .. stimme: .. "kein problem .. schicken sie uns das teil sie bekommen einen neuen ersetzt" ..

das nenne ich support .. nach 10 jahren .. andere firmen würde es da garnich mehr geben ...
10 Jahre?! :O

Respekt! Dann könnte ich ja eigentlich auch mal probieren, meinen alten Gameboy von 1990 umzutauschen. Nachdem mir ein Akku ausgelaufen ist, will das Ding nämlich nicht mehr so wirklich. :D

Aber mal ernsthaft. Nach 10 Jahren kann man ja eigentlich schon ohne weiteres von Verschleißerscheinungen sprechen und trotzdem wird das Ganze kostenslos umgetauscht. Daumen hoch für den Nintendo Support kann ich da nur sagen.

Kane02
2003-05-09, 09:50:20
Originally posted by Fullover
Glaub nicht.
Ich würd mir aber einen GBA holen. Den gibts jetzt schon um ca. 80 €. Oder gleich einen GBA SP - so wie ich. :)

Funktionieren da alle allten Spiele, die ich für den orig GB gekauft habe oder wie ist das eigentlich? Kab da keinen Plan.
Ausserdem tuts nen GBC glaub ich auch für zwischendurch.

Kane02