PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krieg ich schnellstmöglich ne Zerrung weg


Megamember
2003-05-08, 17:35:38
Hab jetzt seid Mittwoch ne Zerrung tief im Oberschenkel drin die verdammt weh tut wenn man schnelle Bewegungen macht.Hab mich wahrscheinlich schlecht aufgewärmt bevor ich Sprint und Weitsprungtraining gemacht habe. Das dumme ist ich hab Samstag nen Wettkampf bei dem ich natürlich meine Ehre verteidigen muss :g:
Also, kennt jemand irgendwelche Geheimtips ausser Sportsalben ü.ä ???

Simius
2003-05-08, 18:10:16
Wenns am Samstag noch weh tut darfst du nicht laufen! Das wird sonst nur zur Qual!

Wolfram
2003-05-08, 21:55:24
Originally posted by Megamember
Also, kennt jemand irgendwelche Geheimtips ausser Sportsalben ü.ä ???
Amputation.

SCNR;D

Liquaron
2003-05-08, 21:56:58
Originally posted by Wolfram

Amputation.

SCNR;D

nenene und das von nem Mod ;)

Also ich hatte auch mal eine Oberschenkelzerrung.
Bei mir hat da leider auch nur auskurieren geholfen.
Das heißt es eine Weile gar nicht belastet.

:-(

Pinhead
2003-06-06, 16:57:39
kenn mich da zwar nicht so aus, aber vieleicht hilft masieren um den Muskel zu lockern eventl. noch etwas durchblutungsfördernde Salbe benutzen und halt viel Ruhe