PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flaterate MO-FR 18-6; SA,SO 00-24 ?


FireFrog
2001-11-17, 13:58:45
Jo, also ich such ne Flatrate am besten ne Mo-So 0-24 aber eine Mo-Fr 18-6 und Sa,So 0-24 machts auch:D
Ich find bei Mobilcom eine Mo-Fr 18-6 und Sa,So 0-24 für 59.99 DM aber da ich nich in einer "Talkcity" wohne müsste ich 99DM bezahlen.

Ich hab so eine aber auch mal woanders gesehen (auf so ner Auflistung im Net) weiß einer wo ich so eine find/bekommm?

Sebastian
2001-11-17, 14:30:28
www.onlinekosten.de

FireFrog
2001-11-17, 18:40:04
Da find ich nur Talknet, ich wohn aber nich in einer Talkcity:( =>99DM

StefanV
2001-11-17, 19:24:57
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Da find ich nur Talknet, ich wohn aber nich in einer Talkcity:( =>99DM
andere Schmalband Flach Raten wirst du um 100DM nicht finden.

Der Rest kostet dan um die 300DM!!

Ansonsten 'darfst' du auf DSL warten...

FireFrog
2001-11-18, 00:17:52
ich würd noch 2,3 andere für 100DM bekommen, aber 100DM is mir die sache nich :D soviel mach ich nich im net und call by call will ich einfach nicht und so einen schei* mit 90 Stunden für 78 DM will ich auch nicht.

Ich hab aber noch eine gesehen gehabt, da wollt ich aber nicht so ne "halbe" Flatrate nach reiflicher überlegung hab ich mir gedacht, die is doch ok für meine zwecke ich geh eh nur Abends rein ;D

Etienne
2001-11-18, 13:26:50
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
ich würd noch 2,3 andere für 100DM bekommen, aber 100DM is mir die sache nich :D soviel mach ich nich im net und call by call will ich einfach nicht und so einen schei* mit 90 Stunden für 78 DM will ich auch nicht.

Ich hab aber noch eine gesehen gehabt, da wollt ich aber nicht so ne "halbe" Flatrate nach reiflicher überlegung hab ich mir gedacht, die is doch ok für meine zwecke ich geh eh nur Abends rein ;D wie wär es mit der neuen Flat von Arcor?

39 DM im Monat
Einzige Vorraussetzung:

ISND Vertrag bei Arcor.
Das kostet 39 DM im monat nochmal, aber du musst halt nicht die ISDN kosten bei der Telekom zahlen!

FireFrog
2001-11-18, 15:15:04
die von Arcor kenn ich, es gibt auch so eine von otello aber ich will ne Flat wo ich nur einen Vertrag fürs Internet abschließen muss, ich will nich gleich alles wechseln ich möchte einfach nur was fürs internet :D
;Dwas ich alles will;D

FireFrog
2001-11-19, 20:08:56
Anders gefragr, wo bekommt man denn überall so Tabellen mit Flats her?

Etienne
2001-11-19, 21:02:40
Originally posted by Sebastian
www.onlinekosten.de
Da!

barracuda
2001-11-19, 21:08:52
Oder bei Heise (http://www.heise.de/itarif/dyn/rechner.shtml) einen Provider nach Maß suchen.

Wuzel
2001-11-19, 22:01:17
Bei arcor musst du nicht alles wechseln !!!!

Einfach zum Terrorkom einen arcor ISDN Endgeräüte anschluss dazu -> fertich.

Und es ist oberhammer praktisch -> fax dranhängen usw.

Das sind dann knapp gesamt an die 80-max 100 lappen -> für ISDN Flat ok, wenn man bedenkt das man zusätzlich noch nen satz ISDN Anschlüsses hat ;)

Arcor rulz -> aus erfahrung.
Hab hier 2 Wans , 1x Stand, 1 X DSL Flat für normalen privat surfgebrauch ( und zum daddeln -> Fast Path ! ) .
Bisher 0 probs , im gegensatz zum Terror-Verein -> die Stand von denen hatte massig ausfälle :(

FireFrog
2001-11-20, 17:45:34
Originally posted by Max Payne

Da!
Da! gibts aber nichts :D