PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i850(E) >>wichtig<<


turboschlumpf
2003-05-08, 18:14:53
hi.

wie ihr sicher wisst kocht bei den i850(E) northbridge kühlern und deren halterungen jeder hersteller sein eigenes süppchen.

wär nett wenn jeder von euch mal die northbridge mit der halterung für den verbauten kühler vermessen könnte.

von besonderem interesse wäre (zumindest für mich) die maße vom abit th7 II(-raid),
ich bin mir nicht sicher ob meine werte stimmen.

ideal wäre natürlich ein dokument in dem die genauen abmaße stehen, ich hab aber nix gefunden.

turboschlumpf
2003-05-08, 23:27:17
kommt schon leute
*push*
es wird doch jemand ein abit th7II oder zumindest ein board mit i850(E) chipsatz haben.

RyoHazuki
2003-05-10, 01:30:30
lol,

brauchst du für deinen HK ...

geben die im watercool forum keine antwort ? hast doch dort so nett gefragt !

Warum mißt du´s nicht selber ?

turboschlumpf
2003-05-10, 14:49:30
hab ich, bin mir aber nicht sicher ob es genau stimmt.
zumindest einer wird das doch halbwegs bestätigen könne, oder??
nacher bin ich der arsch wenns nicht passt :D

turboschlumpf
2003-05-10, 19:33:35
verdammte $&§"=/"!

erbarme sich doch bitte jemand mit einem th7II(-raid) und vermesse die abstände der northbridge halterung.

ihr faulen säcke :D